Frage von lilaaa12, 61

I Phone 5 beleibt auf dem dem selben Akkustand und stürzt ab.. Was kann ich dagegen machen?

Hallo. seit gestern spinnt mein IPhone 5 . Wenn der Akkuzustand auf 100 oder 20 Prozent ist, bleibt es auch wie es ist. Jedoch schaltet sich das Iphone nach einer Zeit aus , weil die Batterie leer ist und sie wurde auch nicht davor angezeigt. Außerdem stürzt es manchmal einfach so ab auch beim reichlichen Akku... Ich habe gefühlt 10x mal Iphone auf Werkeinstellungen zurückgestellt, aber hat nichts gebracht.. Was kann man sonst machen?

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 47

Hallo,

deine Probleme rühren vom Akku her. Es hört sich für mich ziemlich nach einem Akku Schaden an.
Lade dir das Programm "iBackupBot" runter und installier es. Dann kannst du nach der Installation unter "More Information" schauen wie es um deinen Akku bestellt ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Kommentar von lilaaa12 ,

Vielen Dank ! Ihre Antwort ist aufjedenfall hilfreich !

Antwort
von chatregla, 42

Die Batterie ist vllt kaputt. Lass es dir reparieren bzw anschauen oder kaufe ein neues Iphone.

Antwort
von chatregla, 37

Man kann da sonst nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten