Frage von MagicFCKBohne, 21

I Phone 4s startet nicht Hilfe-...-?

Moin liebe Community, da mir mein Samsung Galaxy S5 auf den Boden gefallen ist und das Display gesprungen ist und sich das Handy derzeit in Behandlung befindet, hatte ich mein altes I Phone 4S aus dem Schrank gerkramt. Nun habe ich es an die Ladestation geschlossen und des lädt jetzt schon seid fast einer Stunde ohne dass ich es einschalten kann, noch sonstfas mit machen kann... Kann jemand helfen? xD

Dankeeee

Antwort
von Liisa1508, 14

wielang hast du's denn nicht benutzt? kann sein, dass der akku kaputt ist, also er so entladen ist, dass er nicht mehr funktioniert.

Kommentar von MagicFCKBohne ,

Ein jahr so ungefähr xD aber das schätze ich bei IPhone eigentlich nicht ein das der Akku schon nach einem Jahr nicht benutzen put ist


Kommentar von Liisa1508 ,

schließ mal an itunes an & guck was passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten