i phone 4s kaputt, display geht nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte home button und sperr button für 10 sek gedrückt
Keine daten gehen verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missiemiss
01.12.2015, 18:26

OMG ES IST AN thx haha

0
Kommentar von Vivibirne
01.12.2015, 18:26

Yeeeeeah bitte

1

Probier mal alle knöpfe am handy aus xD, ich weiß noch als mein dad dachte sein Tab wäre kaputt, aber in wirklichkeit hat er nur den falschen knopf gedrückt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missiemiss
01.12.2015, 18:13

habs schon probiert aber glaub mir ich weiß wo mein handy angeht xDD 

1
Kommentar von Snikers32
01.12.2015, 18:16

Dein dad geht ab^^

1

Probiere es mal so:

Halte für paar Sekunden die Home- und Sperrtaste gedrückt. Und gucke dann mal, ob auf dem Display das Apple-Zeichen erscheinen wird. Wenn nicht, kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missiemiss
01.12.2015, 18:13

ist das ein reset?

0
Kommentar von sisters5050
01.12.2015, 22:48

so ähnlich. aber deine daten gehen nicht verloren. diese funktion helft dir nur, dein handy wieder einzuschalten

0

Das wird kaum ein Wasserschaden sein, Handys gehen auch so des Öfteren kaputt. Die bleibt nicht viel, außer es einzuschicken bzw in einem entsprechenden Fachgeschäft vorbeizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?