Frage von aylinnno, 31

I phone 4s akku?

hallo.Ich habe das Iphone 4s und bei mir funktioniert das Akku nicht mehr .Also wenn ich den stecker rein stecke passiert nix.was kann ich dagegen tun.

Antwort
von redfire59, 31

Hatte ich auch, habe mir einen neuen Akku bestellt und ihn getauscht. Dabei ist leider die WLAN-Antenne kaputt gegangen und so musste ich mir ein neues Handy kaufen.

Das ist ein Hardwareproblem, da kannst du nichts machen!

Kommentar von aylinnno ,

oh

meins ist nämlich ´´neu

Kommentar von nutsnbolts ,

Warum tauschst Du's dann nicht um? Müsste ja noch auf Garantie gehen...

Kommentar von aylinnno ,

ne geht nicht

Kommentar von nutsnbolts ,

...okay, verstehe: "Fast neu"...;<).

Antwort
von nutsnbolts, 19

Weshalb meinst Du, dass es am Akku liegt? Es könnte auch ein Wackelkontakt am Stecker sein. Wird denn das Ladesymbol angezeigt?

Kommentar von aylinnno ,

kann kein wackelkontakt sein weil wenn ich das bewege läds immer nocht nicht & das symbol wird auch nicht anzeigt

Kommentar von nutsnbolts ,

Hast Du eine Möglichkeit, mit einem zweiten Gerät zu prüfen, ob das Kabel und das Netzteil in Ordnung sind?

Kommentar von aylinnno ,

naja also habs mit soein ,,ladekabel für unterwegs,, versucht damit gehts aber auch nicht .Und noch so´n iphone kabel habe ich ja nicht.

Kommentar von nutsnbolts ,

Vielleicht kann Dir ein/e Freund/in, der/die auch ein iPhone 4 hat, Dir mal sein/ihr Netzteil und Anschlusskabel leihen?

Kommentar von aylinnno ,

hm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten