Frage von vanniity,

I Phone 4 Wlan Problem???? :(

Hey Leute seit ein paar tagen verbindet sich mein IPhone 4 8GB nicht mit den Wlan. Wenn ich auf meinem Iphone das wlan aktiviere und ein Wlan netzwerk anklicke kommt die ganze zeit der Ladekreis. Ich habe auch schon den router neu gesatrten bringt nichts.

Bitte helft mir ich denke im vorraus

Antwort von IceCoffee23,

setz alle Netwerk einstellungen zurück und dann versuche es nochmals. dann sollte es wieder funktionieren.

einstellungen -> allgemein -> (ganz unten) zurücksetzten-> Netzwerkeinstellungen

funktioniert es jetzt wieder?

liebe Grüße (:

Antwort von Ethem52,

Versuch mal mit deinem PC zu verbinden wenn es dort auch nicht klappt dann ist wohl euer Internet gesperrt

Antwort von BUZHIDO,

Du klickst auf dein WLAN und wählst die Option: Dieses Netzwerk ignorieren. Dann schaltest du dein WLAN am iPhone aus und machst es wieder ein. Jetzt solltest du dein Router finden und dann solltest du aufgefordert werden dein Wlan Passwort einzugeben. Jetzt sollte es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community