Frage von vanessaundjulia, 6

I phone 4 werkeinstellungen zurücksetzen bleibt immer stehen was jetz?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab vor kurzem das iphone4 gekriegt und ich wollte es zurücksetzen sodass alles auf dem i phone gelöscht wird. Jetz bin ich auf werkeinstellungen zurücksetzen gegangen , kurz kommt das apple zeichen und danach ein zeichen das es lädt und nix weiter . Erst wenn der akku vom i phone alle ist kann ich meim i phone normal anmachem aber nix ist gelöscht. Ich habe es dem öfteren schon versucht aber jedesmal kommt so ein kreis das es lädt und mehr passiert nicht.

Antwort
von ksamuel, 4

Was will man jetzt noch mit einem iphone 4, lächerlich. Aber nun gut, es gibt 2 mögliche Ursachen:

1. Icloud verhindert das zurücksetzen, melde deinen Apple Account vom iphone ab, sonst tritt ohnehin die Icloud Sperre ein wenn das iphone einfach so zurückgesetzt wird.

2. Schalte das iphone in den DFU Modus ( am PC anschliessen und ausschalten, 10 sekunden Home plus Power, dann Power loslassen und Home gedrückt halten) und über itunes die altuelle Firmware neu installieren ( wird automatisch angezeigt unter dem Punkt iphone wiederherstellen)
WICHTIG: Für diese option musst du das Passwort des aktiven icloud-Accounts kennen (wenn keiner aktiviert ist fällt das weg) da nach der Neuinstallation das iphone neu aktiviert werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten