Frage von svenmagirus, 19

I-Phone 4 Netzbetreiber wechseln nach gebrauchtkauf?

Hallo liebe Freunde :) ich habe ein gebrauchtes I- Phone 4 gekauft, und jetzt kommt immer " keine Sim Karte Installiert " bzw. "Sim Fehlt" wenn ich auf Allgemein gehe dann Info, dann sehe ich dass da bei Netzbetreiber Telekom 16.0 Steht (aber meine Sim ist von Vodafone), und das ist grau hinterlegt also ich kann es nicht anklicken. Updates sind aktuell Kann mir jemand sagen wie ich das Telekom da weg bekomme und das I Phone mit meiner Vodafone karte läuft?

Danke im Voraus !!!!

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Guten Abend svenmagirus,

handelt es sich um ein deutsches Endgerät? Wenn ja, ist die iOS-Version aktuell? Notiere diese gerne hier für mich. Mit der aktuellen Firmware ist kein SIM-Lock mehr vorhanden bei deutschen iPhone.

Schon mal über einen Tapetenwechsel nachgedacht? Inspiration gibt es hier: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html 😇

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von svenmagirus ,

Ja die IOS version ist aktuell habe es geprüft ist was mit (7.....)

also heißt das ich kann das I- Phone 4 nicht mehr benützen für ein anderes Netz?? 

Kommentar von Telekomhilft ,

Wenn es ein Telekom-Endgerät ist und diese iOS-Version installiert ist, hat es keinen SIM-Lock mehr. Ich kann dir daher nicht helfen. Am besten klärst du die Details mit dem Verkäufer ab.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten