Frage von phildzi, 23

I phone 4 lade Trick??

Mein iPhone 4 lädt zwar ganz normal aber meine Ladekabel spinnt irgendwie ? Wenn ich es reinstecke lädt es nicht aber wenn ich mein Kabel zu einen knäul mache oder es eindrehe dann lädt es. Das schlechte dabei ist, dass es schwer ist die richtige Position zu finden und wenn ich sie gefunden habe darf ich mein Handy nicht bewegen. Liegt es nur am Kabel ? Also ist es kaputt und kann man da was machen ? Danke im Voraus

Antwort
von Kathyli88, 10

In deinem kabel sind drähte die den strom leiten. Höchstwahrscheinlich ist es brüchig innen und deshalb kann es nur strom leiten wenn du es so hinlegst dass es kontakt bekommt. Du kannst an dem stück die ummantelung des kabels abschneiden, die drähte wieder verbinden, einen kabelschutz überstülpen und dann mit einem feuerzeug erhitzen, sodass es sich perfekt um die drähte legt. So repariere ich meine ladekabel. Gibt es im baumarkt für ein paar cent zu kaufen. Oder du kaufst dir ein neues kabel

Antwort
von JohnnyName, 9

Ja das liegt an deinem Kabel, da musst du dir wohl ein neues kaufen.

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Das kabel hat ein wackelkontakt kauf dir ein neues durch das abknicken passiert das immer

Antwort
von xxxrose, 8

Hi♥️
Das habe ich auch öfters, liegt bei mir immer am kabel, besorg dir ein neues🌹
LG♥️

Antwort
von Muhviehstarx3, 6

20€ neues kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten