Frage von bassel61, 2

I Phone 4 geht nicht mehr an nach absturz?

Hi mein i Phone 4ist ausgegangen und geht nicht mehr an habe es schon mit dieser tastenkombi probiert geht aber nicht das einzige was sich noch tut ist wenn ich den Stecker rein mache erscheint dieser leere Batterie obwohl ich ihn schon 1tag geladen habe und er nicht leer sein kann,was kann das sein, Danke

Antwort
von Pinguinfutter, 2

2 Möglichkeiten:

  • Akku (oder andere Komponenten aber wahrscheinlich Akku) kaputt: Sieht der Bildschirm vielleicht ein wenig "aufgebläht aus"? Für den Fall, dass der Akku kaputt ist kann man diesen kostenlos bei Apple austauschen lassen (Je nach Garantie/Kaufdatum)
  • Wackelkontakt im Kabel (klingt blöd aber ist mir auch schon passiert): probiers mit einem anderen Kabel

Viel Glück und bei Fragen einfach fragen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten