1

I Phone 3G

Frage von Hexie Hexie

wer kann mir bei der Registrierung für I Tunes helfen? Habe ITunes auf den PC und mit Kabel auf mein IPhone übertragen, wenn ich aber kostenpflichtige Spiele runterladen möchte mus ich mich anmelden und da heisst es, geben Sie ihren geschenk Code ein den ich aber nicht habe und die weiter Taste geht dann auch nicht weil ich diesen Code eingeben soll. Wer hat Erfahrung damit mit dieser ganzen Registrierung. Danke für eure Tips.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von yellowcrisp yellowcrisp

hey, Der Geschenke code ist in der Regel ähnlich wie bei dem ipod, auf der i-tunes Karte.

Diese i-tunes Karten kanst du bei media-markt, oder auch bei saturn kaufen, für 15 oder 25 euro und dann für die kohle, games, oder musik downloaden. Bei Eingabe des Codes, (wird von der Karte runtergerubbelt), wird dann ein virtuelles Konto von dir aufgeladen, ähnlich wie bei Handy prepaid.

Die i-tunes Karten gibts direkt an der Kasse und so sehen diese aus.

http://www.knipz.de/images/praemien/itunes_karte15.jpg

1. Möglichkeit ist das ganze mit Kreditkarte zu machen, falls du eine hast. Da viele jungen leute, keine Kreditkarte haben, ist eben apple hergegangen, und macht das ganze mit diesen i-tunes-Karten zum Aufladen deines Kontos.
    Kommentar von Hexie Hexie

Danke, ich glaub du hast mir echt geholfen.

Kommentar von yellowcrisp yellowcrispyellowcrisp

ja, hoffe, es hat geklappt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.