Frage von maxl98, 19

I Phone - Musik Vom Pc aufs Handy?

Hi, ich habe derzeit ein HTC One m8 und überlege das a9 zu kaufen oder das iPhone, da es eigentlich sehr ähnlich ist von der Optik und mich an iPhone nur eines stört: Die Musik. Ich gehe derzeit so hin, dass ich mir meine über den PC herunter geladenen Alben auf mein M8 kopiere. Ist das bei iPhone auch so einfach ? Oder was ist das was man da mit iTunes machen muss ?

Und noch was ^^ A9 oder IPhone 6s ? Der Vorteil ist für mich die Optik und das das iPhone für sehr viele Sachen angepasst ist. Hatte halt noch nie eins und von meinem Uhr altem ipod finde ich die Sachen intern komisch ^^ bzw gewöhnungsbedürftig

Antwort
von Gamer1505, 19

Du musst deine gestamte musik einfach in iTunes reinziehen(wenn es offen ist ) und dann einfach Synchronisieren(hoffe es ist richtig geschrieben)

Kommentar von maxl98 ,

Danke, du sagst synchronisieren, heißt es ich muss das Handy nicht mal anschließen an den pc und das wird übers internes aufs Handy übertragen ?

Kommentar von Gamer1505 ,

Naja anschließen leider schon noch aber halt über Itunes synchronisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten