Frage von Maloal, 27

I Pad (von Apple) oder Pad (von Samsung)?

Hey Kauf mir demnächst ein Notepad Welche ist besser eher von Apple oder von Samsung (Internet steht ca gleich auf)eure Meinung? Bräuchte es zum mi transportieren,gute Grafik, Fotos? ..welches ist besser

Antwort
von Baertierchen1, 3

Wenn dir die Antworten nicht reichen
warte bis du diese Frage erneut stellen kannst

Mehrfachbeiträge sind ein Richtlinienverstoß und werden gemeldet bzw gelöscht

Antwort
von Fisker31, 13

Meine Erfahrung zeigt das ein iPad sich mehr lohnt für "Casual User". Bessere Verarbeitung, Software einfacher und kompatibler.

Samsung Geräte oder generell Android haben auch Ihre Vorteile doch für mich waren die Nachteile immer ein ausschlaggebendes Kriterium welche mich nicht zu einem Samsung kauf überzeugen konnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten