I-Pad selbe Sim-Karte wie I-Phone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi tommetin,

ich bin nicht sicher, ob die simkarte passt (von der Größe), aber ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob ein Vertrag dieser Art für dich Sinn macht. Jegliches Telefonat von dir aus kostet dich dann wirklich ne Menge Geld. Wenn du das Telefon schon hast und nur einen Vertrag dafür benötigst, würde ich an deiner Stelle mal schauen, was du da für Tarife bekommen kannst. 

Auf PC-Welt gibt's einen Tarifrechner (http://www.pcwelt.de/computer-technik/smartphone-tablet-navi/pc-welt-netztest/tarifrechner) , auf Androidpit (https://www.androidpit.de/die-besten-smartphone-tarife-mit-viel-datenvolumen) eine Übersicht guter Verträge und auch auf Mydealz (https://www.mydealz.de/vertraege-finanzen) siehst du, was gerade an Angeboten läuft.

Außerdem wirst du am 25.11. (Black Friday) unglaublich gute Konditionen bekommen (z.B. über Sparhandy - http://www.sparhandy.de/ oder mobilcom ... oder whatever) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommetin21
14.11.2016, 11:20

Danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?