Frage von MLPRainydrops, 67

I Pad mitnehmen?

Also ich gehe morgen für zwei Tage zu so einem.. Ding für Kinder wo wir beaufsichtigt werden und comics zeichnen und ich wollte mein I Pad für zwischendurch mit nehmen wenn mir langweilig ist aber meine Mutter sagt das da fremde Kinder sind (ja klar) und keine Verantwortung für wertvolle Dinge übernommen wird..  was soll ich machen? Ich würde mein I Pad wirklich ungerne zu hause lassen weil was wenn mir langweilig wird oder ich nach hause schreiben will? :/ Ausserdem denke ich ja ehr nicht das ein Kind mal einfach so in meine Tasche reinguckt und ein I Pad klaut ._. nur so zur Info, ich bin 12)

Antwort
von Tasha, 21

Ich würde es zu Hause lassen, besonders, falls es Regeln dort gibt bzgl. dessen, was man mitnehmen darf.


Vielleicht sind dort Kinder, die kein eigenes I-Pad haben und durch Deines neidisch werden. 


Das kann entweder zu Streit führen oder wirklich zu Diebstahl oder Sachbeschädigung (Du kennst ja nicht alle anderen Teilnehmer).Nimm Dir doch etwas mit, das nicht so wertvoll ist und das leicht ersetzbar ist, wenn es abhanden kommen sollte.Vermutlich werdet ihr aber reichlich Zeit miteinander verbringen, außer Zeichnen andere Sachen gemeinsam unternehmen, über Eure Comics reden usw.


 Wie auf einer Klassenfahrt halt. Dort hat man ja auch wenig Zeit für sich alleine bzw. wenig Gelegenheit, alleine etwas zu tun.Ich würde auch, wenn möglich, ein älteres Handy eines Verwandten mitnehmen - am besten Prepaid - das notfalls abhanden kommen kann.


 Ich will den anderen Teilnehmern gar nichts Böses unterstellen, aber oft kommen bei solchen Kursen/ Fahrten doch Sachen weg, aufgrund von Verwechslung, Eile, Unaufmerksamkeit und ja, einige Leute ergreifen leider die Gelegenheit wertvolle Sachen anderer an sich zu nehmen. Daher würde ich lieber nichts mitnehmen, dessen Verlust am Ende schwer zu ertragen wäre.

Kommentar von MLPRainydrops ,

ok.. wahrscheinlich hast du recht.. WENN ich mal Zeit für mich habe dann ist es wahrscheinlich so kurz das ich nur Zeit für zeichnen oder Mit meiner Familie What's appen habe (ja, da gibt es Internet) Computer sind da auch wenn mir nach Spielen ist.. du hast wahrscheinlich recht.. da lassen ist schlauer :) danke für die tolle Antwort! Ich geb dir einen Stern sobald es geht!

Antwort
von Kawasaki126, 22

Sicherer ist es natürlich wenn du es zu Hause lässt. Es kann immer vorkommen das ein anderes Kind es sieht und einfach einsteckt. 

Ich würde an deiner Stelle eher ein Handy mitnehmen, weil das ja meistens sowieso bei dir ist. (In der Hosentasche z.B). Das kann man ja schlecht verlieren 

Kommentar von MLPRainydrops ,

ich hätte es verschlossen in meiner Tasche.. und auf dem Handy hab ich keine Spiele :/

Antwort
von MaggieSimpson91, 28

Nimm es mit, wenn es weg ist, ist es weg. Ist dann halt Pech.

Kommentar von MLPRainydrops ,

wow was für eine Hilfe -.-

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Was willst du jetzt hören? Klar kann dir langweilig werden, passieren muss auch nichts... Aber das kann hier niemand voraussagen!

Kommentar von MLPRainydrops ,

schau dir mal die anderen Antworten an, da siehst du was hilfreich ist, is ja nicht so wichtig

Antwort
von Leori, 38

Du wirst wohl für ein Paar Stunden ohne I Pad auskommen können !?

Kommentar von MLPRainydrops ,

ZWEI TAGE wir malen ja nicht andauernd Comics, mir wird nur bestimmt langweilig..

Kommentar von Leori ,

Verfügst du denn über Internet dort ?

Kommentar von MLPRainydrops ,

ja, wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten