Frage von Rockgitarristin, 7

I-pad air schwarz?

👍 oder 👎 (Good or Not good?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BKrieg95, 7

Was bedeutet die Frage? Ob wir ein iPad gut finden in schwarz oder welche Farbe du nehmen solltest?

Also schwarz ist optimal für Filme usw. Die weißen Geräte sind wiederum schöner beim surfen, Facebook und Seifen mit weißen Hintergrund, zum lesen.

Antwort
von MCTay, 4

Was gefällt dir besser? Ich werde mir eins in weiß kaufen. Das ist für mich einfach schöner. :)

Antwort
von micha791999, 2

Aufjeden fall schwarz