Frage von Jessieeisen, 50

I Pad 3 IOS aktualisieren wird nicht angezeigt?

Hallo, ich habe ein I Pad 3 (Version 9.1[13B5119e]) und mir wird immer nachdem die Tasten Sperre drin war angezeigt: "Ein neues iOS Update ist verfügbar. Bitte aktualiesieren Sie von iOS 9 Beta."

Ich habe dann auf Einstellungen->Allgemein ->Softwareaktualisierung das Update gefunden aber beim installieren immer eine Fehlermeldung erhalten. Angeblich weil ich nicht mit dem Internet verbunden wäre... (War ich aber)

Habe im Internet gelesen dass ich das Netzwerk und auch Inhalte und Einstellungen löschen/zurücksetzen soll. Das habe ich gemacht und jetzt habe ich ein anderes Problem:

Mir wird wieder nach jedem Mal Tastensperre der oben genannte Text angezeigt.

Wenn ich dann auf Einstellungen, Allgemein, Softwareaktualisierung gehe steht da: "iOS 9.1 Ihre software ist auf dem neuesten stand.

NÄCHSTES PROBLEM:

Wenn ich das iPad an mein MacBook anschließe öffnet sich das i Tunes nicht automatisch. Wenn ich es dann öffne zeigt es mir an: "Das iPad kann nicht verwendet werden, da es eine neue i Tunes Version benötigt. "

Wenn ich mein IPhone 6 dran hänge funktioniert komischerweise alles...

Kann mir bitte jemand helfen :) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten