Frage von Maloal, 92

I Pad ( VON APPLE ) ODER TABLET ( VON SAMSUNG )?

Antwort
von illerchillerYT, 3

Samsung natürlich.
Android ist nicht so eingeschränkt wie iOS, wo du auf 90% der Freiheit verzichten musst.

Antwort
von RonaldT, 15

Benutze selbst ein schon etwas älteres iPad 4, hole mir warscheinlich dann das iPad Pro 9.7 Zoll. Mit einem iPad kannst du eigentlich nichts falsch machen. Das Betriebsystem ist sehr einfach zu bedienen, und du bekommst auch noch Jahre nach dem Release das neueste Betriebsystem. Mein iPad funktioniert noch gut und ist 4 Jahre alt. Es hat das neueste Betriebsystem (IOS 9.3) und wird warscheinlich sucj noch IOS 10 bekommen.
Allerdings benötigst du für Datenübertragung iTunes. Wenn du einem Mac hast ist das eh kein Problem. Hast du allerdings eine PC musst du dir iTunes von der Apple Webseite runterladen.
Ein iPad ist immer zu Emfehlen!

Antwort
von jokerface21, 37

Hatte schon von vielen Herstellern Tablets, aber ich nutze seit Jahren iPads leidenschaftlich, da mich dort alles überzeugt! Aber das musst du wissen, doch persönlich kann ich dir ein iPad (ab iPad Air 2) empfehlen.

Antwort
von TheDeadTriller, 52

auf jeden fall ein ipad! Ich habe das ipad pro und es funktioniert super.

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Junge was willst du mit einem IPad pro machen.Es ist VIEL zu groß

Kommentar von Harvix ,

Für dich vielleicht. Nur weil es für dich zu groß ist heißt es ja nicht dass es für jeden anderen auf der Welt zu groß ist.

Kommentar von TheDeadTriller ,

Ich habe ein ipad pro,nicht nur wegen der größe,sondern auch wegen der leistung gewählt. hätte ich ein Tablet von samsung, währe es 1.zu klein 2.es hätte dauernd abstürze 3.das Touch screen währe schlecht.

Antwort
von AmineUnicorn, 40

Ich würde auch IPad sagen. Hab selber eins und bin sehr zufrieden. ;)

Antwort
von thvav167, 51

Ich würde mir ein iPad zu legen y ist aber recht teuer

Antwort
von MehrPSproLiter, 34

Bei Tablets immer Apple.

Antwort
von CadeauLP, 16

Also ich würde mir kein samsung hohlen weil es einfach im gegensatz zu einem ipad grottig schlecht ist . ich hab selber ein ipad und bin sehr zufrieden damit . 

Antwort
von TobiasAnonym, 33

Kommt drauf an was du machen willst. Wenn du einfach nur Apps aufmachen und diese benutzen willst reicht Apple. Wenn du aber anspruchsvollere Sachen damit machen willst nimm Samsung.

Kommentar von applegeek ,

Was laberst du?

Kommentar von Harvix ,

Wohl eher andersrum.

Kommentar von jaswf ,

andersrum 😂

Kommentar von TobiasAnonym ,

Lauter Apple wahnsinnige. Ihr seid so blind.

Antwort
von Patna123, 18

Wenn du wenig Geld hast dann Samsung wenn du viel Geld hast dann Apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten