Frage von eichhoe, 78

i pad Ladezeit?

Hallo, habe heute mein ipad (3. Generation) erhalten was ich über ebay erstanden hab (ist also ein Gebrauchtes) Jetzt fällt mir auf, dass trotz originalem Ladegerät (1 A) die Ladezeit sehr langsam ist (in 2 Std. grad mal 12%) Ist das Normal?? Kann man auch ein 2 A -Ladegerät verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANoNYmIK, 58

das das ist normal bei einem i pad, es geht lange zum laden dafür läuft es länger

Antwort
von MichaL81, 15

Hatten die iPads nicht auch schon wie mein Air2 serienmäßig ein 2.1A Ladegerät?
Dann wäre klar, warum es mit 1A länger dauert. Mein Mini lädt mit 1A, die großen soweit ich weiß alle mit 2.1A

Antwort
von Annabella9, 41

War bei mir auch so. Bei mir lag es am Kabel, war auch original. Hab mir dann ein neues geholt und dann hat es normal geladen. Also denke mal es liegt am Kabel. Wechsel es einfach mal aus :)

Antwort
von FileHacker, 32

Nein nicht normal. Ich schätze mal viele Zellen des Akkus nehmen einfach keine oder wenig Spannung auf, oder wenn sie etwas aufnehmen dann nur sehr langsam. Würde den Akku tauschen lassen vorausgesetzt es lohnt sich noch bei der alten Schachtel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community