Frage von ToXicN3xu5, 47

I need your love - ungutes Gefühl?

Hey Leute!

Ihr kennt vielleicht den Song "I need your love" von Calvin Harris und Ellie Goulding.
Hört sich zwar seltsam an, aber immer wenn ich dieses Lied höre bekomme ich irgendwie ein ungutes Gefühl bzw. richtig Angst.
Weiß vielleicht jmd warum das so sein könnte?
Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, männlich, ziemlich schüchtern und habe eher wenig Freunde. Habe einen ältern Bruder und eine älter Schwester. Ebenfalls leide ich unter Soziophobie, Shizophrenie und starken Depressionen.

Danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DFuse, 13

falls dir es vlt noch nicht aufgefallen ist in dem Lied das ich auch habe geht es um das jemand Liebe brauch und wenn du sagst du hast probleme mit anderen und gefühlen und der vollen Palette dann löst der song unterbewusst vlt in dir aus das du sowas auch brauchst und dich dadurch schlecht fühlst wäre mein vorschlag :/ such dir mal jemanden zum quatschen es wird helfen

Kommentar von ToXicN3xu5 ,

okay, danke für deine Hilfe 👍🏻

Kommentar von DFuse ,

kein Problem und nimm das ernst mit dem das du dir jemanden suchen sollst zum quatschen ich hatte auch mal ne kurze depri phase aber da hilft nur reden mit jemanden den du magst :) und wie gesagt das mit dem lied kann eben an dem was ich dir genannt hab liegen jeder hat so das ein oder andere Lied das einen anders fühlen lässt :O

Antwort
von KeylargoxD, 19

is ganz normal

Kommentar von ToXicN3xu5 ,

Warum soll das normal sein? Das ist das einzige Lied bei dem ich das habe. Und das Lied an sich ist ja weder gruselig nich verstörend.

Kommentar von KeylargoxD ,

geht mir genauso

Kommentar von ToXicN3xu5 ,

okay, danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community