Frage von 1AnimE1, 12

I need Songs für meine Band?

Hey Leudings ick hab nen big problem!

Meine Band und ich sind grad mit unseren ersten großen Auftritt durch und wollen jeze nen paar neue songs spielen! Leider sind der bassist und der sänger irwie grade richtig im streit (auf whatsapp) sie können sich überhaupt nich einigen was wir spielen! Der bassist steht auf metal und hard rock und der sänger naja auf das was er singen kann (dazu gehört pop und Rock).

Ick weiß ne schräge kombi......

Mir als Schlagzeugerin is dat egal weil ich eigentlich alles spielen kann (double bass is aber bei mir nich so gut (spiel ich so gut wie nie))...dem e-gitarrist is es auch egal (außer kein metal) und unsere pianisten spielt auch hauptsächlich pop und rock

naja jeze brauch ich unbedingt song die genau das mittelfeld sind (sollten nich zu schwer zu spielen sein und auch nich zu alt können also auch neue songs sein

Was wir bisher ZUM bEISPIEL gespielt haben is Numb von linken park, sunrise avenue fairytail gone bad (das hat eigentlich allen gut gefallen) und broken strings, how to save a life....(halt nen paar ruhige lieder haben mir peröhnlich nich so gut gefallen)

Sorry wenn ich so lang geschrieben hab aber ick hoffe ihr könnt mir helfen!!!! ;)

Antwort
von caraana, 12

Ich denke euch könnten Lieder von fall out boy gut gefallen, kennt ihr die? Das ist Alternative Rock und vorallem die älteren Lieder sind etwas rockiger :)

Kommentar von 1AnimE1 ,

ich habs schon mal gehört aber kenn mich bei denen nich so aus (kannste mir welche empfehlen)

Kommentar von caraana ,

The mighty fall, my songs know what you did in the dark, this aint a scene its an arms race finde ich gut aber ich kenne euren Geschmack/Band nicht so genau :p

Antwort
von GoldenPie, 11

Ich kann dir nur Linkin Park empfehlen. Die haben viele verschiedene Arten von Songs und sind einfach nur super zum zuhören ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten