Muss für jemand "wichtiges" ein Video in Youtube stellen, dass ich mit VIDEOSPIN gerade zusammengestellt habe, abgespeichert habe und versucht habe es bei Youtube hochzuladen.
Das Video ist 3 Minuten und 36 Sekunden lang und hat laut den Eigenschaften den Dateity "VideoSpin Project".
Es ist nicht schreibgeschützt oder versteckt und ich kann es trotzdem nicht mit Windows öffnen und auch nicht anschauen, anschauen kann ich es nur über Videspin und das ist blöd.
Warum bekomm ich es nicht in Youtube hochgeladen und wie bekomme ich es hin, dass ich es auch bei Windows Media Player anschaun kann?
Für Antworten wäre ich dankbar und es gibt auch für einen guten Rat ein Komliment, danke schon im Voraus!!!
Du hast ein Video mit einem sehr seltenen Programm erstellt und wunderst dich, daß nur das seltene Programm das Video öffnen kann? - Erstelle das Video doch einfach mal mit einem richtigen Programm. Dann klappt das mit dem veröffentlichen auch.
Weil man zum Hochladen von Videos keine Projektdatei braucht, sondern richtige Videodateien (.avi, etc.). Bei VIdeospin müsste es doch bestimmt eine FUnktion geben Film erstellen oder so ähnlich. MAhc das mal.

Du mußt den Film als Film-Datei und nicht als Projekt speichern:-)
und wie mach ich das, kannst du mir ein Beispiel nennen? Das wäre sehr nett!
ewunia99 am 19. Juni 2009 18:46 wenn dein Film fertig ist, speicherst du ihn unter Film erstellen (obere Leiste, rechts), nicht unter Datei speichern. :-)

Aua deutsche Rechtschreibung, Tip: Stream erstellen, hochladen und glücklich sein