gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

I need help und zwar deingends!

gefragt von Destinys09 am 19.06.2009 um 18:22 Uhr

Muss für jemand "wichtiges" ein Video in Youtube stellen, dass ich mit VIDEOSPIN gerade zusammengestellt habe, abgespeichert habe und versucht habe es bei Youtube hochzuladen.

Das Video ist 3 Minuten und 36 Sekunden lang und hat laut den Eigenschaften den Dateity "VideoSpin Project".

Es ist nicht schreibgeschützt oder versteckt und ich kann es trotzdem nicht mit Windows öffnen und auch nicht anschauen, anschauen kann ich es nur über Videspin und das ist blöd.

Warum bekomm ich es nicht in Youtube hochgeladen und wie bekomme ich es hin, dass ich es auch bei Windows Media Player anschaun kann?

Für Antworten wäre ich dankbar und es gibt auch für einen guten Rat ein Komliment, danke schon im Voraus!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Videospin (18)