Frage von DarenTeschka, 40

I need help pls suche nen Anime nach bestimmten Kriterien ?

Ich suche nen Anime denn ich mir ansehen kann der Romatic, Comedy und Aktion hat am besten einen dessen Animation etwas neuer ist und er sollte im real life spielen. Mir gehts auch darum das es wenigstens eine oder am besten mehrere Plot twist beinhaltet. Ich weiss das ist sehr viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich habe mir als letztes Aoharu x Kikanjuu angesehn und so was in der Art ist gar nicht mal so schlecht) ^^ Gomen aber ich hoffe jemand hat was für mich ^^'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barcodekiller, 40

Angel Beats,

chuunibyou demo koi ga shitai,

sakurasou no pet na kanojo

Kommentar von chakajg ,

Angel Beats passt aber nicht wirklich ins Raster ^^ ("sollte im real life spielen") Trotzdem ist er super :)
Die anderen beiden dürften den Geschmack des Fragestellers wohl treffen und sind absolut empfehlenswert :)

Kommentar von Barcodekiller ,

Man kann nicht alles haben :D 

Und abgesehen davon ist Angel beats so sehenswert , da kann man bestimmt mal ein Auge zudrücken ^^

Kommentar von DarenTeschka ,

Denn dritten da hab ich mir jetzt die erste folge angesehen und der ist wirklich gut ^^.danke beim zweiten muss ich noch gucken und naja Angle Beats hab ich schon längst durch gesuchtet ^^'

Antwort
von Cooki3monster, 33

http://anilinkz.tv Da kannst eig ne menge Einstellungen treffen die du suchst.