benny246 am 10.08.2008 um 22:11 Uhr
ich habe meiner freundin an die scheide gelangt un vorher war ich ein bisschen an meinem penis aba die samen kamen noch nicht raus un ich weiß jezz nedd ob sie davon schwanger werden kann un wir machen uns voll die sorgen weil wir es noch nicht wollen... aba so richtig den finger hinein gesteckt hab ich bei ihr nicht trotzdem wollt ich her mal nach eurer hilfe fragen is sehr wichtig =(

Ihr solltet Euch erst mal aufklären lassen bevor Ihr miteinander rummacht.
CLHexe75 am 10. August 2008 22:17 DH! Genau meine Meinung!

Wenn Du nur die Nutella Dose anschaust kannst Du auch nicht davon gegessen haben. Genauso ist es mit dem Finger.....

aba klar ist sie jetzt schwanger.
Ich weiß nicht was schlimmer ist, deine Rechtschreibung, die Unaufgeklärtheit, oder daß die Jugend von heute Deutschlands Zukunft sein soll...
Sexualkundeunterricht gibts erst in der 6. Klasse, woher solltest Du das auch wissen?

Hier kann niemand die Antwort geben sondern sie muss den Test in ein paar Wochen machen.
Tu Dir und uns einen Gefallen und schreib Deutsch und Slangschrift odda wie das au imma haisst!

ja klar kann sie.. den lusttropfen bekommst du nicht mit sag ihr sie soll die pille nehmen