BlovesG am 23.05.2009 um 23:41 Uhr
Hallo Leute,
Ich bin wiiirklich am verzweifeln! Ich suche ein franzoesisches R'n'B Lied und ich weiss leider nicht wer das ist bzw. wie das Lied heißt! Ich hatte das mal auf meinem PC aaaaaber der is hinueber!Und etz such ich das Lied, so wie es auf meinem PC hieß und find nix im Net! Ich hab bei Google gesucht - Nix gefunden, Youtube - Nix gefunden usw.
Vllt. kann mir ja hier mal einer helfen - Das Lied hieß auf meinem PC "Le Favian" oder "La Favian" oooooooder so :(
BiTTE um Hilfe! +.+
LG BlovesG

YEEEEEEEAAAAAAAAAAAAH! Ich hab das Lied endlich wieder!! :D
Ich war bei meiner Mutter und Sie hatte dieses Lied wirklich noch auf Ihrem PC! Und am Ende hab ich herrausgefunden, dass mein Freund das Lied auch kennt, aber er konnte mit meinem "Le Favian" oder "La Favian" leider auch nichts anfangen und da das Lied auf dem PC meiner Mutter unter dem Namen "Le faivian" stand, konnte ich auch nichts damit Anfangen, in wirklichkeit heißt es "L'orphelin" und das Original ist von Willy Denzey, ich kannte aber nur den Remix, der mir persoenlich besser gefaellt! ^^
ICH DANKE ALLEN, DIE MIR HELFEN WOLLTEN! :) ^^

Ich glaube ich sollte die Suche aufgeben - ich such schon seit stunden danach und ich find nix - weiss nimmer weiter... es (sorry) kotzt mich einfach an, ich weiss auch garnicht mehr woher ich das damals herbekommen habe

Ne das sind 2 Maenner...
Wird man hier immer "doof" angeschrieben, wenn man sich hier noch nicht so gut auskennt? :o
Ich weiss echt nicht mehr weiter - meine ganzen Kollegen die das eigtl. haben muessten, haben's auf einmal nich mehr -.-
Ich kenne das... das macht einen krank, wenn man etwas sucht und es nicht findet. Auch wenn ich Dich nicht "doof" angeschrieben hab, suche ich mal mit...
BlovesG am 24. Mai 2009 00:02 vorallem hab ich ausversehen auf "Inhalt beanstanden" geklickt und ich dachte die Frage ist weg - mies sowas! Ich meinte ja nicht dich ^^
Wenn ich doch nur mehr als 2 Anhaltspunte fuer dieses Lied haette! +.+
Kann es sein, daß es La oder Le FLavien hieß?
BlovesG am 24. Mai 2009 00:26 Wie schon geschrieben, ich kann mich nicht wirklich dran erinnern - ich bin der meinung es war i.was mit "La Favian" oder "Le Favian". Da ist halt was marokkanisches dabei, bzw. einer singt auf marokkanisch
BlovesG am 24. Mai 2009 01:09 Naja, ich bin dann mal schlafen - hab morgen nen langen Tag vor mir! DANKE AN ALLE DIE MIR GEANTWORTET HABEN !!!! Ich schau mal wo ich noch suchen koennte!
LG BlovesG

Ich sitz schon laaaange vor google und such danach! +.+
Ich weiss nur das es 2 Männer sind! Ich hab keine ahnung ehy ich kann kein französisch xD Ich fand bzw finde das lied einfach BOMBE! :x Das faengt halt so komisch an O.o

das einzige wort, dass diesem "la favion" am nächsten kommt ist L'avion. favion gibt es im französischen sprachgebrauch nicht, soweit mir das bekannt ist ;) aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

bitte mehr details! typ? frau? textpassagen? welches jahr?

vllt von k-maro?
BlovesG am 24. Mai 2009 00:11 K-Maro ist es denke ich nicht, ich kenn seine Stimme und das aus dem lied is ganz anders, Danke für deine Antwort
frag doch mal google...
alter du bist ja der allerbeste wahrscheinlich hast du dir nichtmal die frage durchgelesen oder?
doch, es geht um einen franz. rnb song... :)
geb doch mal folgendes in google ein: (mit sternchen rum) * Französisch R'n'B l'avignon* (und das avignon in alle erdenklichen möglichkeiten, z.B. lavian, lavion, avian, avion, fabian, ...)
BlovesG am 23. Mai 2009 23:59 Hab's versucht und nix gefunden - Danke fuer den Tipp :(