Ich bin 13 Jahre alt undgehe ans Gymnasium in Bayern dawollte ich nur mal wissen bei welchem Beruf man wirklich gut verdient (keine Prominenten!).
Die Frage sollte nicht lauten : wo verdiene ich am meisten Geld, sondern eher....was interessiert mich, was kann ich. Da Deine Frage doch recht wage formuliert ist, denke ich kaum, dass Du Antworten bekommst, die Dir weiterhelfen
unbedingt auf Rechtschreibung und Interpunktion achten ! Bevor Du Dir Gedanken über die Höhe des Gehalts machst, solltest Du erst schauen, wo Deine Talente liegen !
mach erst mal deine schule mit guten noten zu ende, studier am besten, da hast du dann gute voraussetzungen einen gut bezahlten beruf zu erlernen. welche berufsgruppe, bleibt dir überlassen, mann kann sich in fast jeder branche hocharbeiten und gut verdienen
frau auch
klar, lol

naja, du bist 13. Bis du an eine Ausbildung denken mußt, gibt es vermutlich neue Berufe. Aber generell sage ich mal, die Wissenschaftler stehen vorne und je mehr man sich spezialisiert, desto mehr kann man auch verdienen, sofern es eine Fachrichtung von Bedeutung ist.

mach lieber das was dir spass amcht und was dich glücklich macht.... Geld alleine macht nicht glücklich und wenn du jeden Tag aufstehst und zu ko... anfängst weil du diesen einen Job amchen musst, aber ein haufen kohle machst, wirst du das auf dauer nicht durchhalten
Es gibt keinen Beruf wo man am besten Verdient. Gibt in jeder Berufsgruppe immer Ausnahmen die entsprechend überproportional verdienen. Und es hilft Dir gar nichts wenn es 1000 Tierärzte gibt die 1 Mio verdienen Du aber nur 100K bekommst. Wobei man fast sagen kann, dass eine gute Grundbildung sich sicherlich nicht nachteilig auswirkt. Von daher versuchs mit einem Studium in einer Fachrichtung Deines Primärneigungsbereiches.
Heute ist mein letzter Ferientag da darf man doch wohl im Internet sein!! Warum mischt sich eigentlich jeder in meine Privatleben ein??
Kairofan am 15. September 2008 10:39 Du bist neu hier und daher sollte man dich warnen: Viele User fühlen sich bemüßigt, andere auf kleine Rechtschreibschwächen aufmerksam zu machen, andere wiederum geben gerne Erziehungstipps. Lass dich davon nicht entmutigen.
meintest du Beruf oder Betrug? Vielleicht doch Politiker......

na, du bist ja lustig! mich würde nicht nur der verdienst, sondern der spaß und die freude und mein talent an und für einen beruf interessieren. wenn du nur nach dem geld schaust, wirst du nicht glücklich werden. ich kenne leute, die es so gemacht haben und sich todunglücklich jeden morgen zur arbeit schleppen und den ganzen tag nur hoffen, daß er bald vorbei sein möge. aber sie müssen ja geld verdienen. also: richte dich nach deinen interessen, talenten und finde den für dich richtigen beruf! viel glück! natürlich sollst du dabei auch gutes geld verdienen, aber bedenke, daß ein berufsleben sehr lang ist!

Politik oder als Pferdetierärztin
Kairofan am 15. September 2008 10:18 Politik? Eher nicht
magicbird am 15. September 2008 10:26 ja den ganzen Ministern gehts total schlecht gell!?
Kairofan am 15. September 2008 10:31 Die Minister bekommen 12,800 € im Monat auf Bundesebene. Das ist zwar nicht schlecht, aber im privaten Sektor bekommt man auf der Ebene mehr Geld. Zudem ist man als Minister prominent und das ist kein Ausbildungsberuf und daher eher unpassend auf die Frage.
Bankmanager
Aufsichtsrat
Rechtsanwalt (abhängig von der Klientel)
RBMannheim am 15. September 2008 10:17 Aufsichtsrat ist kein Beruf! Dazu wird man gewählt/ernannt!

ärtze / ingeneure/ mathematiker / politiker ( kein beruf sondern berufung) /manchmal als selbsständige..
Ingenieure? Mathematiker? - Wenn Du selbständig bist, vielleicht. Wenn Du auf eine Stelle im Öffentlichen Dienst gehst, eher nicht.

Bist du soweit bist um ins Berufsleben einzutrttenhaben sich die Lohngruppen sicherlich stark verändert

Wenn man gut ist, kann man in vielen Berufen viel geld verdienen. Arzt, Rechtsanwalt, Architekt, Pilot, aber auch in handwerklichen Bereichen läßt sich mitunter als Selbstständiger mit Ideen gut Geld machen!

Sportler in der Formel 1
Kairofan am 15. September 2008 10:19 da ist man prominent

Als deutsche Bank Chef, Arbeitnehmer raussschmeissen, bringt am meissten

Zuerst solltest du darüber nachdenken, wozu DU dich berufen fühlst. Dadurch ist die Wahl deiner Berufe hinsichtlich des Verdienstes wesentlich eingeschränkt.
die ganz Welt dreht sich ums Geld aber du solltest dich nicht nachdem Geld entscheiden, du solltest erstmal für dich entscheiden was dir Spaß machen würde! Denn du musst ja einige Jahre in diesem Beruf verbringen. Ich habe auch nur mit einer Ausbildung begonnen und arbeite mich so langsam aber sicher hoch und es macht mir Spaß was ich tue. Begonnen als Arzthelferin über Industriekauffrau und nun Fremdsprachenkorospodentin
Politiker: Werde Minister, setz dich für irgendeinen Industrie- oder Wirtschaftszweig ein und es hagelt Aufsichtsratsposten ohne Ende. Nach dem politischen Mandat gehts Du dann zu den Freunden aus Wirtschaft und Industrie und hast für immer ausgesorgt.

das herzstück eines jeden unternehmens ist der vertrieb! wenn du da überdurchschnittlich gut bist verdienst du mehr als in jedem anderen job dieser welt!

mit dem was dich am meisten interessiert, denn das kannst du dann am besten. entsprechende positionierung als experte am markt bringt auch entsprechenden verdienst. you need the passion!
Genau . und wenn du nicht mal `ne fehlerfreie Überschrift schreiben kannst, arbeitest du mal in der Kläranlage
es tut mir leid aber ich lerne gerade 10-Fingersystem und da macht man eben zwischendurch ein kleinen Fehler!
das ist toll ! Aber Fehler kann man korrigieren !
Ich bin auf ne gute Seite gestoßen www.wie-verdient-man-geld.com/de/ da wird alles von Aufbau einer Homepage bis zum Geld verdienen erklärt. Auch wie man seine Seite Populär macht also mir hat das sehr geholfen.