Frage von lop77, 24

Wenn ich über I movie ein intro für Youtube mache darf ich das und die musik von dem auch aus copyright gründen auf youtube hochladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 19

Kommt drauf an was für Musik. Meist reicht es auch den Name des Erstellers der Musik und Credits zu geben. Also deine Social Media Accounts zu verknüpfen. Kommt aufs Copyright an.

Kommentar von lop77 ,

Steht des bei I movie dabei

Kommentar von DGsuchRat ,

*seine

Antwort
von Legomann27, 8

Wenn du die rechte an der Musik hast,darfst du das.