Frage von geilergamer007, 20

I Movie für iphone gratis?

Ich habe i Movie runtergeladen weil da gratis Stand aber warum stand da nicht nur "laden"??? Außerdem hat ja iMovie mal was gekostet! Als ich bei der App "pages" auf zugehörig getippt hab,stand bei iMovie 4,99€? War das jetzt gratis oder nicht????? Danke im Vorraus Übrigens ich habe iPhone 5s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von busdriver99, 20

War gratis. Da es normal etwas kostet, steht da Gratis und nicht nur laden

Kommentar von busdriver99 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von AppleWatch, 15

Es ist in der Regel vorinstalliert