Frage von afechne,

I mit abostroph

Schreiben tu ich grad mit einer deutschen tastatur,doch der pc nimmt es englisch an.ich faende es toll, wenn jemand von euch ein i mit akzent mir geben kann(den nach oben rechts) leider ist der in dem namen meines logins auf einer site... vielen dank schonmal und

lg,

afechne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaTypDa,

í

viel spass

Antwort
von afechne,

Danke leute :)

Antwort
von semran,

í das hier?

drück mal die taste rechts neben dem fragezeichen und danach das "i". das sollte dir helfen ;-)

Antwort
von mariechen667,

í, ì, Ì, Í

Hilft das? Greez!