Frage von afechne,

I mit abostroph

Schreiben tu ich grad mit einer deutschen tastatur,doch der pc nimmt es englisch an.ich faende es toll, wenn jemand von euch ein i mit akzent mir geben kann(den nach oben rechts) leider ist der in dem namen meines logins auf einer site... vielen dank schonmal und

lg,

afechne

Hilfreichste Antwort von DaTypDa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

í

viel spass

Antwort von semran,

í das hier?

drück mal die taste rechts neben dem fragezeichen und danach das "i". das sollte dir helfen ;-)

Antwort von mariechen667,

í, ì, Ì, Í

Hilft das? Greez!

Antwort von afechne,

Danke leute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gültiges Impressum TMG Ein gültiges Impressum richtet sich nach dem TMG ( Telemediengesetz.)Hauptsächlich geht es drin um die schnelle Kontaktaufnahme. Ein gültiges Impressum beinhaltet nach dem TMG Name, Anschrift,Postleitzahl,Ort,Faxnummer,Festnetznummer, E-Mail Adresse bzw Homepage mit Kontaktformular.(Mobilfunknummer freiwillig.)Für gewerbliche gehören noch weitere Angaben ins Impressum was im TMG zu finden ist.D...

1 Ergänzung
  • Telemediengesetz: Abmahnung trotz Impressum? So schützen Sie sich! Das laut dem Telemediengesetz jede Website ein Impressum haben muss, ist den meisten Website-Betreibern sicherlich bekannt. Was die wenigsten allerdings wissen, ist, wie ernst es die Richter mit jedem Detail in § 5 Telemediengesetz meinen. Wer im Impressum seiner eigenen Website nicht ganz genau die Vorschriften beachtet, kann schnell Opfer einer Abmahnung werden. Sogar bei der Angabe Ihres Vor...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten