Frage von Vincent0411, 40

Ist mein PC jetzt kaputt?

Hallo, habe seit gestern ein Problem. Wenn i meinen PC Start komme ich ganz normal in den Windows lade Bildschirm. Wenn ich mich dann anmelden muss geht der Bildschirm in den stand by Modus. Im abgesicherten Modus kann ich den PC normal starten.

Grafikkarte gtx 580 Prozessoren AMD fx 8320E 8 Kern 8GB RAM Windows 10 64 Bit Bin für jede Hilfe dankbar, lg

Antwort
von Actros68, 21

Da stimmt irgendwas mit deiner Software nicht..ich würde Windows neu installieren und dann alle Treiber auf den neuesten Stand bringen

Kommentar von Vincent0411 ,

Danke für die Antwort. Neu installieren hab ich schon probiert und hat leider nicht funktioniert. Und Treiber aktualisieren kann ich im abgesicherten modus nicht

Antwort
von Loudim, 11

Starte mal Testweise den PC im Abgesicherten Modus, schmeiß den Grafikkarten Treiber runter und lade dir den Aktuellsten nochmal Frisch drauf, Grafikkarte wäre jetzt das erste was mit in den Sinn kommt. Kann aber auch gut Mainboard oder Netzteil sein. Hast du Testweise einen Zweit Bildschirm zum Testen ?

Kommentar von Vincent0411 ,

Hab es mit 2 weiteren bildschirmen probiert und das hat nichts gebracht. Internet kann ich im abgesicherten modus irgendwie nicht nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten