Frage von JuLia666,

i make you sexy.com!!!

Hey leute eine ganz einfache Frage. es gibt doch jetzt diese neue seite imakeyousexy.com wo man tips bekommt zum abnehmen. habe schon überall rum gesucht aber ich finde einfach keine antwort. also kostet es geld wenn ich mich anmelden möchte? oder irgendwann später?

dankeschön für eure lieben antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Broco,

Klar kostet das Geld. Nichts ist umsonst.

Geh einfach laufen und ernähre dich gesünder. Funktioniert garantiert und ist billiger.

Antwort
von mici11,

Ja, es kostet 79€. steht aber auch da.

Antwort
von OekoVegi,

Wird zwar erst von kostenlos gelabbert aber es kostet ich mein so 75,79 euro..(zumindest in dem bereich)

Antwort
von MacesAces,

probiers doch einfach ?!