Frage von hoirmoister, 457

I make you sexy vs. Mach dich krass + Ich bin Sophia Thiel?

Was ist besser, weil ich bin mir jetzt unsicher was ich nehmen soll. Ich bin zwar nicht dick aber ich wüde auch gern so Muskeln haben. Ich mach schon ziemlich viel Sport aber ich krieg einfach keine Muskeln. Jetzt will ich so ein Programm machen aber welches ist das beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vetkoalamed, 361

Neben intensivem sport ist auch eine optimierte Ernährung sehr wichtig. Besonders beim Bauch macht sie Ernährung über 70 Prozent aus, was das Ergebnis anbetrifft. Du wirst sehen, dass diese Programme auch bloß auf krafttraining und Bekannten Weisheiten aufbauen. Investiere lieber in ein gutes fitnessstudio oder in Bücher für Training mit dem eigenen körpergewicht. Klingt witzig, aber jeden tag 15 Minuten hula hoop sorgen auch für ein sixpack. Vorausgesetzt, der kfa stimmt.

Antwort
von EPEffects, 343

Wenn dann empfehle ich dir Mark Lauren! Beste Erfahrungswerte + Beste Ergebnisse ohne viel Geld! Der Rest auf den Markt ist einfach nur überteuert...

Antwort
von Wittl, 336

Um solche Muskeln zu bekommen, hilft kein Video der Welt! Einzige Möglichkeit ist das Fitnessstudio oder ein anderer intensiver Sport.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Wieso hat das ein Downvote? Es ist so!

Antwort
von Alivethorn, 201

Das ist alles nur abzocke! Geh am besten ins Fitnessstudio und lass dir einen Plan erstellen und mache dann da die übungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten