Frage von Willyhammer, 33

I MAC GEHÄUSE NACHBAUEN?

Hey Leute ich will ein ähnliches Gehäuse wie vom i Mac bauen. Welches Material ist besonders gut zu bearbeiten ist und nicht viel kostet und überall zu bekommen ist.

Antwort
von Kaen011, 21

Alu, kannst aber auch Edelstahl nehmen. Alu kosten ein Quadratmeter 30€ bei 1mm dicke.

Kommentar von Willyhammer ,

Ich weiß nicht Plaste geht nicht oder?

Kommentar von Kaen011 ,

Kannst auch Plastik nehmen, aber weil du I Mac sagtest, das Gehäuse besteht aus Aluminium.

Kommentar von Willyhammer ,

Ja stimmt ich werde mal gucken. Danke:-)

Antwort
von GelbeForelle, 13

Papier und Pappe sind billig und einfach ^^ aber Plaste geht auch, finde aber persönlich wirklich Alu besser. Vllt kannste ja gerade Sachen wenigstens daraus machen... Obwohl, das wäre auch net so... Finde, man sollte da net so viel sparen, Fass mal ein case von heute und eins vom Anfang des Millenniums an. Der Unterschied ist Mega.

Kommentar von Willyhammer ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten