Frage von PlayFinn, 40

I love she?

Kenne seit kurzem ein Mädchen wir verstehen und recht gut und ich glaub ich lieb sie aber ich weiss nich ob sie mich auch liebt oder nich.Außerdem hat sie nie Zeit und das kann ich irgendwie nich glauben. Meine Frage wie kann ich herausfinden ob sie mich auch liebt

Antwort
von Felix071, 13

Tut mir leid, aber ich glaube, sie liebt dich nicht. Ich habe für meine Freundin immer Zeit.

Viel Glück trotzdem

Antwort
von h0nesty, 34

1. i love her

2. wenn sie Interesse hätte, hätte sie auch Zeit für dich. Wenn du denkst sie hätte Angst, dass du ihre Liebe evtl nicht erwiederst, wäre das dumm von ihr. Warum würdest du sonst nach einem Date fragen?

Antwort
von Amyka89, 15

Dass es "i love her" heißt, wurde ja an anderer Stelle schon geklärt..
Sie steht nicht auf dich.
So hart wie es klingt..
Wenn man sich für jemanden interessiert, dann engagiert man sich auch ein bisschen bzw. zeigt dem Anderen nicht die kalte Schulter.

Antwort
von SoVain123, 40

Wenn du sie frägst ob sie Zeit hat und sie sagt nein, dann will sie nichts von dir, denn wenn sie was von dir wollen würde, dann würde sie sich Zeit machen. Tut mir leid aber so ist das.

Kommentar von PlayFinn ,

Aber wenn sie mich auch liebt und nur ihre Gefühle nicht sagen will weil sie Angst hat das ich sie nicht liebe was soll ich denn dann machen

Kommentar von SoVain123 ,

Dann musst du ihr mal eine Ja/Nein Frage stellen. Stehst du auf mich, ja/nein?!? Tut dann eventuell weh aber da musst du durch!

Antwort
von izzyjapra, 32

Wenn schon englisch, dann bitte richtig...

Antwort
von noname68, 24

das heißt "I love her"

Kommentar von Maumau18 ,

x'DD

Antwort
von futzlbaum, 29

I love her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community