Frage von Fragi20022002, 93

Darf man auf Youtube Lets-Play-Videos von Need for Speed hochladen?

Also auf yt und so ob das legal ist am besten mit beweis danke im vorraus lg Fragi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobo84, 40

Ja kannst du hiermit:

http://www.ea.com/de/1/youtube-duldungserklaerung

Antwort
von Alexneumann, 61

Meinst du als Videoformat (Beispielsweise ein "Review") das ist legal, falls du das gesamte Spiel als Datei zum download anbieten möchtest, ist es illegal.

Kommentar von Fragi20022002 ,

Nein lets plays

Kommentar von Alexneumann ,

Also da es geschützter Content ist, ist es nicht unbedingt legal, die Hersteller müssten ihr Einverständnis geben. Jedoch sehen viele Entwickler solche "Let's plays" als zusätzliche, und obendrein Kostenfreie Werbung.

Kommentar von Tokepi ,

Niemand würde jemanden anzeigen weil er ein Spiel lets playet, außer du bist geistig behindert

Kommentar von Alexneumann ,

Hat das jemand in Frage gestellt? Die Frage war :

"i Leute wollte euch mal fragen ob man need for speed hochladen darf?"

Und nein, das darf man nicht ohne weiteres.

Antwort
von MarcY50, 10

Ja den sie erlauben es (es ist nur mit erlaubniss legal)gibt es vorgeertigt in ihrer homeoage

Antwort
von alexbeckphoto, 31

nein ist, rein rechtlich betrachtet, nicht legal.

Aber es wird in aller Regel von den Herstellern der Spiele toleriert