Frage von Fragi20022002, 36

i leute ich möchte window 7 mit einer cd intinstallieren wenn ich die cd eingelegt habe startet sie ich habe gar kein betriebsystehm gerade naja ich gehe auf i?

installieren aber dann kommt da wo die festplatte stehen sollte etwas mit nicht zugewiesene und dann kann man nicht mehr weiter lesen wisst ihr wie ich dass hinkrige bitte schnell hilfe!!!!

Antwort
von Hiajen, 17

Du hast deine Festplatte wahrscheinlich gar nicht oder Falsch Formatiert und Partitioniert ;) (soviel konnte ich deinem Text entnehmen ... ) Rein theoretisch kannst du während einer installationsphase die Festplatte Partitionieren. Wenn das aus irgend einem Grund nicht geht beschaffe dir einen USB stick spiele dort von einem anderen PC linux drauf und nutze das Programm gPardet.

Die gängigsten Arten zu Partitionieren sind in c:\ und d:\ c für System und d für deine Daten ... Jedoch kann d weg gelassen werden wenn du weist das du dein system nicht neu aufsetzten wirst. Die System Partition wird in NTFS Format Partitioniert/Formatiert. Die 2. dann normalerweise in FAT32 ... Achtung es kann bereits eine Partition vorhanden sein (Boot) diese nicht anfassen ... Sie sollte an 1. Position stehen ;)

Wenn du von diesem Text Nur Bahnhof versteht lasse dir bitte unbedingt helfen!

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort
von Chazsmyr, 20

Wir brauchen schon den gesamten Text, der da steht.

Mach am Besten ein Foto mit dem Smartphone und lad es hoch.

Den Link dann hier als Kommentar posten.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von Fragi20022002 ,

handy kapput ich denke mal nicht zugewiesener datenträger

Kommentar von Chazsmyr ,

Kann es auch "Nicht zugewiesener Speicherplatz" sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community