Frage von weissesmammut, 27

i Leute, habe leider den Zündschlüssel für meine Piaggio ssl 25, Bj. 1996 verloren, der Schlüsselfuzzi meinte er bräuchte einen Rohling?

Woher bekomm ich einen brauchbaren Rohling, die Internetseiten sind nicht alle der Brüller oder nix machbar für Dieses Modell. Bedanke mich im voraus für eure Antworten.

Antwort
von Lexa1, 15

Was ist das für ein Schlüsselfuzzi ? der hat den Rohling selbst zu haben oder zu besorgen. Wenn er das nicht kann, gehe zu einem Anderen.

Kommentar von Strolchi2014 ,

"Schlüsselfuzzis" haben keine Rohlinge für KFZ

Kommentar von Lexa1 ,

Warum nicht ? Der billigste Schlüsseldienst im Supermarkt macht alle KFZ . Schlüssel nach. Jedenfalls bei uns.

Antwort
von Nemo75, 17

Gebrauchte??

Geh zu einem Piaggio Händler und Kauf ein Rohling!

Am besten 2. dann hast in Zukunft einen Ersatzschlüssel

Kommentar von weissesmammut ,

Hi Nemo. Kann es sein das Piaggio und Vespa, Gilera ect. alles das gleiche ist. Wenn ich google kommen zwar unzählige Anbieter für Rohlinge, aber passen tun sie laut Anbieteraussage nur für Vespas oder andere. Von Piaggio ist da keine Rede mehr. Außer das sie Hersteller sind. Ich will nicht zig mal was bestellen und dann wieder zurücksenden weils nicht passt. Mein Händler ist halt ne schöne Ecke weg von mir. Leider. Werd es aber trotzdem probieren. Danke für Deine Antwort.

Kommentar von Nemo75 ,

Ja der Großkonzern ist Piaggio

Antwort
von Spezialwidde, 17

Mit Verlaub, ein anständiger Schlüsseldienst bestellt den passenden Rohling selber wenn er keinen vorrätig hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten