Frage von iceprincess124, 59

"I know the British people and they are not passengers- they are drivers" Passt dieses Zitat vielleicht zur aktuellen politischen Lage?

Antwort
von heide2012, 36

Ja, das tut es wohl, so wie sich das UK zurzeit gegenüber der EU verhält. Mein Kommentar zu diesem Cameron-Zitat wäre: Yes, but in our continental eyes they drive on the wrong side.

Antwort
von Jewi14, 42

Nicht wirklich, denn die Fahrer/Lenker wissen nicht, was sie am Ende des Ziels erwarten wird noch können sie es sich vorstellen.

Antwort
von AstridDerPu, 30

Hallo,

dein Lehrer will doch sicher deine Meinung dazu wissen und nicht unsere. Findest du denn, dass es passt.

AstridDerPu

Antwort
von earnest, 21

Was denkst DU denn?

Kommentar von earnest ,

Ich finde übrigens, daß sie - gänzlich unbritisch - zur Zeit nicht links, sondern rechts fahren.

Kommentar von earnest ,

Bisher: Trittbrettfahrer. Ab jetzt: Geisterfahrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten