Frage von ellybisibbo, 75

I know all at once who I am?

Kann mir das jemand übersetzen?

Antwort
von HansH41, 11

Ich weiß auf einmal, wer ich bin.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & deutsch, 20

Ich nehme an, dass dein Problem hier "all at once" war.

Auch solche Ausdrücke kann man in einem guten Wörterbuch nachschauen: www.pons.com

Kommentar von HansH41 ,

O.T.: Was haltet ihr von LEO?

Kommentar von adabei ,

www.pos.com ist meines Erachtens wesentlich besser. Bei "Leo" sind die Einträge nicht wirklich gegliedert und jemand, der mit der Sprache nicht umgehen kann, weiß nicht, welchen Ausdruck er wählen soll. Ich empfehle auch meinen Schülern nur Pons. dict.cc oder Leo.org verwende ich nur dann, wenn ich einen Ausdruck bei Pons nicht finde.

Kommentar von HansH41 ,

Danke adabei, mit pos.com hast mich auf eine falsche Fährte geschickt.

Kommentar von adabei ,

Sorry. Hatte mich vertippt. Ich meinte natürlich www.pons.com

Antwort
von PCjane, 47

Ich weiß sofort wer ich bin

Antwort
von joeysfalsa, 36

vielleicht

Ich weiß plötzlich, wer ich bin

Antwort
von BlueMaWater, 28

Ich weiß auf einmal, wer ich bin.

Außerdem: Wozu gibt es extra seiten die übersetzungen anbieten ^^ geht doch viel schneller..

Kommentar von ellybisibbo ,

Ja aber google übersetzer zB ist da meistens nicht wirklich hilfreich..

Kommentar von BlueMaWater ,

In diesem fall schon.

Kommentar von earnest ,

Und woher soll ein Anfänger wissen, dass der Google-Übelsetzer zufällig mal richtig liegt? 

Der Trottel gehört in die Tonne getreten. 

Vokabeln schlägt man online am besten im besten Online-Wörterbuch nach: pons.com.

P.S.: "I" wird immmer GROSS geschrieben.

Kommentar von BlueMaWater ,

Da muss ich dir recht geben, allerdings ist dieser riesige abfallhaufen Google übersetzer, in dem fall nicht gemeint sondern zahlreiche andere webseiten.

Kommentar von earnest ,

Das nützt auch nichts.

ALLE Online-Maschinenübersetzungsprogramme sind Schrott.

Kommentar von earnest ,

Nachtrag. 

Hier ist übrigens die angeblich richtige "Übersetzung" durch den Google-"Übersetzer": 

"Ich weiß, dass alle auf einmal, wer ich bin." 

Noch Fragen? 

;-)

Antwort
von gerti77hotchick, 12

Ich weiß sofort, wer ich bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community