gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

I Kissed a Girl / Deutsch?

gefragt von Youran am 03.11.2009 um 20:54 Uhr

drei Klassenkameraden haben mal in der Klasse gesungen: "Ich hab ein mädchen geküsst, und ich mocht es" (oder so). Ich hab natürlich gleich gefragt woher sie das haben... Antwort: "Lief ne ganze weile auf viva! Da hat jemand das auf deutsch nachgesungen!"

Das möchte ich auch mal hören das das auf deutsch gesungen wird, also lautet meine Frage: Wo kann ich mir des angucken (im internet)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.595 Videos x 1.528

Profiler88
beantwortet von Profiler88 am 3. November 2009 20:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das war nicht der weg den ich plante, Das war nicht meine Absicht, Ich wurde so mutig mit dem drink in meiner hand, Ich verlor meine Diskretion, Es ist nicht das, was ich tun wollte, Ich will es ausprobieren dich anzumachen, Ich bin neugierig auf dich, Errege deine Aufmerksamkeit.

Ich küsste ein Mädchen, und ich mochte es! Den geschmack ihres Kirsch Labelloss! Ich küsste ein Mädchen nur um es auszuprobieren! Ich hoffe mein Freund nimmt es mir nicht übel! Es fühlte sich so Falsch an! Es fühlte sich so Richtig an! Meine nicht das ich mich heut Nacht verliebt habe! Ich küsste ein Mädchen und ich mochte es! Ich mochte es!

Nein ich weiß deinen Namen nicht! Es ist auch nicht wichtig! Du bist mein Experimentelles Spiel! Nur eine Menschliche Natur! Es ist nicht das was brave mädchen tuen! Nicht wie sie sich benehmen sollten! Ich bin so verwirrt! Kann nicht mehr folgen!

Ich küsste ein Mädchen, und ich mochte es! Den geschmack ihres Kirsch Lippenstiftes! Ich küsste ein Mädchen nur um es auszuprobieren! Ich hoffe mein Freund nimmt es mir nicht übel! Es fühlte sich so Falsch an! Es fühlte sich so Richtig an! Meine nicht das ich mich heut Nacht verliebt habe! Ich küsste ein Mädchen und ich mochte es! Ich mochte es!

Wir Mädchen sind so magisch, Weiche haut, Rote Lippen, so küssbar, Schwierig nicht anzufassen, Zu gut um zu wiederstehen, Es ist kein großes geheimniss, so Unschuldig!

Ich küsste ein Mädchen, und ich mochte es! Den geschmack ihres Kirsch Lippenstiftes! Ich küsste ein Mädchen nur um es auszuprobieren! Ich hoffe mein Freund nimmt es mir nicht übel! Es fühlte sich so Falsch an! Es fühlte sich so Richtig an! Meine nicht das ich mich heut Nacht verliebt habe! Ich küsste ein Mädchen und ich mochte es! Ich mochte es!

derapo
beantwortet von derapo am 3. November 2009 20:55
1x

Es singt keine auf deutsch . Der untertitel bei viva auf deutsch lief nur

http://www.youtube.com/watch?v=cGDZS1ssVaU

panda159
beantwortet von panda159 am 3. November 2009 21:33
0x

es gibt keine die das auf deutsch singt aber es gibt die übersetzung auf youtube.de

Alphaboy789
beantwortet von Alphaboy789 am 3. November 2009 20:57
0x

Also es gibt keine Version wo das jemand auf Deutsch singt,ich denke mal die haben es einfach selber Übersetzt

anonym
beantwortet von AppleJack93 am 3. November 2009 20:56
0x

Versuchs mal mit youtube.de ^^

1337King
beantwortet von 1337King am 3. November 2009 20:55
0x

Katy Perrie (schreibt die sich so?) ,I kissed a girl,dte Version googlen :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.