I kissed a boy and I didn't like it?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das eine schließt das andere nicht aus. Vielleicht stehst du sowohl auf Jungs als auch Mädchen und der Junge ist nicht der richtige.
Das du nur auf Frauen /Mädchen stehst ist natürlich genau so möglich. Das wirst du mit der zeit merken. Warte einfach ab und erzwinge nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leo,

wenn du keine Gefühle für ihn hast, ist das nicht schlimm. Deine nächsten Küsse werden hoffentlich schöner, egal ob mit einem Mädchen oder einem Jungen. Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Warst du denn schonmal in einen Jungen verliebt? Wenn du noch nie in eine Person verliebt warst, kommt das sicher noch und dann weißt du Bescheid.

Lg, DerkuhleZwerg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät würde ich sagen. Einfach nur abwarten, probier es mal mit einem Mädchen, dann weißt du mehr. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLeo334
30.11.2015, 15:44

Würde ich gerne, aber wie lerne ich Mädchen kennen...

0

Ich mag küssen auch nicht, der Gedanke finde ich abstoßend, küsse auf Haut gehen aber Mund nein, aber trotzdem liebe ich, ich zeige das meist durch eine enge und intensive Umarmung.

Vielleicht ist es bei dir auch so, oder er ist einfach ein schlechter Küsser     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei ihm nicht kribbelt dann stehst du nicht gleich auf Mädchen. Der wo es kribbelt kommt noch keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja könnte beides sein. Hilft nur ausprobieren ob was anders ist
Aber bedenke: Vllt lag es einfach daran das du einfach nicht auf den typen stehst^^ als hak die Männerwelt nicht gleich ganz ab. Vielleicht findet sich noch einer der dir das richtige gefühl gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?