Frage von Noname654321, 47

I ich habe eine frage unzwa fällt der timberlandschuh artikel:8226a größer oder kleiner aus?

Sch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abc123x, 47

Ich hab ein anderes Modell aber ich habe normal 42 1/2 - 43 und mir passt 42 (frauen) mit dicken socken noch, da die schuhe sehr locker sind.

ich würde aber mehrere bestellen

Antwort
von Noname654321, 39

Tut mir unendlich Leid ...😒

es müsste schnell gehen und eigentlich beherrsche ich die Deutsche Sprach sehr gut 😰😛also glaube ich , dass ich niemanden brauche der mich verbessert😉

Kommentar von Aliha ,

beherrsche ich die Deutsche Sprach sehr gut

Ja, das stimmt, in diesem Beitrag sind ja nur 4 Fehler.

Kommentar von Noname654321 ,

Das war Autokorrektur  und es sind 2 Fehler in der Antwort

Kommentar von Noname654321 ,

Und in deinem Beitrag habe ich auch wenn du es nicht glauben magst ein Fehler gefunden , du hast "das" mit nur einem s geschrieben aber wir lassen es sein niemand ist perfekt 😂😃😉

Kommentar von Aliha ,

du hast "das" mit nur einem s geschrieben 

Mit 2 "s" wäre in diesem Fall ein Fehler gewesen. Es waren übrigens 4 Fehler, aber du willst es ja sein lassen. Alles Gute.

Kommentar von Noname654321 ,

Außerdem tragen wir den gleichen Namen , dass hat damit nichts zu tun aber dennoch