ichdaampc am 17.08.2007 um 21:15 Uhr
1.wieso haben viele Leute was gegen dicke/dickere oder hässliche/nicht so gut aussehende Leute? 2.wie kann ich die nachricht ,,möchten sie den computer jetzt neu starten?'' nach updates und downloads so abschalten, dass sie nicht mehr wieder kommt?? 3.sind meine fragen behämmert? 4.hätte ich die frage anders formulieren sollen? 5.wie entstehen ohrwürmer (z.B. Umbrella von Rihanna)? 6.Wie kann man schöne, gerade streifen an wände ''streichen''(malen oder wie auch immer?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
1.weil sie oberflächlich sind.
2.gar nicht, weil durch den Neustart die Änderungen erst wirksam werden.
3.Du solltest dich bemühen, jede Frage einzeln, dafür ausformuliert zu stellen. Das erhöht die Chance auf ernsthafte Antworten.
4.Die Umgangssprache hier ist eigentlich Hochdeutsch. Es wäre vielleicht nicht schlecht... ;)
5.Das läuft gerade auf Radio Kiepenkerl, und ich bin auch versucht, es mit zu summen. Wahrscheinlich liegt es an der häufigen Wiederholung dieser eingängigen Melodien.
6.Abkleben mit Malerkrepp oder an einem Brett entlang malen.

ad 1) das weiß wohl nur derjenige, der etwas gegen diese Leute hat
ad 2) indem du neu startest
ad 3) ja leicht ;-)
ad 4) einzelne Fragen wären einfacher zu beantworten
ad 5) sie kriechen in deinen Gehörgang und finden nicht mehr raus...
ad 6) anzeichen, Senkblei nehmen, Strich machen, mit Kreppband abkleben, streichen, malen, oder wie auch immer... Wenn die Farbe trocken ist, Kreppband abziehen
;o)))

Waren das schon alle Fragen? Schade,lohnt sich ja gar nicht,die zu beantworten!
Nein deine fragen sind nicht dumm.Du hast das Recht ,wenn du was nicht weisst und selbst durchs Googeln nicht vorankommst Fragen stellen.Aber ich würde dir raten nächstes mal einzeln die Fragen zu stellen und mit Tags anzugeben,weil somit man auf jede einzelne Frage ,falls man nach etwas sucht ,diese findet und nicht nochmal stellt.

Bitte verschone uns, keine weiteren Fragen diese Art.

Lieber ichdaampc,
willkommen auf gutefrage.net.
Zu Deiner 4.Frage: JA, Du hättest sie anders formulieren sollen und zwar einfach einzeln, das erhöht Deine Chancen auf hilfreiche Antworten enorm. Schau doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support
du scheinst ein nuer spaßvogel zu sein.
hab schon an deiner antwort auf die orthopädischen schuhe gesehen, dass du hier denkst, du kannst die leute veräppeln, oder?
wenn du sagst, du schreibst müll, dann eindeutig ja
ichdaampc am 17. August 2007 21:39 äähm,... also eigendlich waren das fragen die mich wirklich schon lange quälen, außerdem rede oder schreiben ich wirklich sehr viel am tag. und ich veräppel hier keine leute und wenn dann nicht mit absicht und außerdem dreh ich manchmal ein bisschen durch und noch was... was war nochmal mit den schuhen??
ach, an gedächtnisschwund leidest du auch noch?
du hast die frage mit den schuhen beantwortet, mit der bemerkung, dass du eigentlich den müll nicht schreiben wolltest.
wenn du amdurchdrehen bist, dann bitte nicht hier, frag arzt oder apotheker !

1.Es gibt Leute, die etwas dagegen haben? Wow, hört sich illegal an. 2.Restart 3.Du hast wohl noch nicht viele andere Fragen gelesen ;-)4.Nein, ich finde Du hast sie gut formuliert. 5.Sie werden so penetrant oft gespielt, daß man sie einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt 6.Senkblei + Kreppband

Schade, dass Dein Platz nicht mehr ausgereicht hat, dir wäre bestimmt noch was Nettes eingefallen. Bin schon gespannt.

vielen dank, dass ihr trotz meiner dummen fragen (die übrigends noch nich alle waren...)doch das meiste ernsthaft beantwortet habt und das nächste mal werde ich alles einzeln stellen... übrigens hätte ich nie gedcht, dass jemand antworten würde ;-)
schurke am 17. August 2007 21:35 Das nächst Mal bitte keine Antwort in der eigenen Frage! Dafür sind die Kommentarfelder gedacht, u.a.
Liebe/r ichdaampc, bitte achte in Zukunft darauf, wie schurke netterweise schon gesagt hat, dass Du zu Deiner Frage nicht selbst eine Antwort schreibst. Wenn Du Bezug auf Antworten nehmen willst, benutzte doch bitte die Kommentarfelder. Vielen Dank für Dein Verständnis. Ted vom gutefrage.net-Support