Frage von Philboy14, 22

I have cancer?

hallo , ich werde in der Schule wegen cancer gemobbt.

Alle sagen ich werde sterben , ich sitze seid 2 Stunden im Rollstuhl und habe eine Chemo-Theraphie hinter mir .

Bitte um Hilfe.

Antwort
von FlyingDog, 12

Hallo.

Das tut mir sehr leid, besonders schlimm ist, das du nicht nur mit einer Erkrankung zu kämpfen hast, nein, du wirst auch noch gemobbt.

Ich möchte dir empfehlen, das du dich an Freunde, Bekannte, Verwandte oder auch Lehrer und deinen Eltern anvertraust.

Bespreche doch mal, das du einen Vortrag in deiner Klasse über deine Erkrankung hälst, frei nach dem Motto, Aufklärung statt Rückzug.

Viele wissen gar nicht was das für eine Erkrankung ist und welche Schwierigkeiten/Gefahren eine Erkrankung mit sich bringt.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft und Energie.

Antwort
von Noisteuq, 13

Wenn die das ernst meinen und das kein troll ist , frag ich mich wie gestört deine Mitschüler sind. Bei so einem Fall würde ich direkt zum Lehrer gehen, auch wenn sie sagen Petze etc. Sowas ist wie ein Schlag unter die Gürtellinie.


Antwort
von Minatozzz, 15

Krebs als Krankheit heißt auf Englisch gar nicht Cancer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten