Frage von SwAgGeR5800, 14

I have a Alienware 14 Laptop with: Intel core i5-4210m with 2 gb GDDR5, 2.6 GHz, 6 gb RAM, NVIDIA GeForce gt 750m. Can I run GTA V on PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 14

Auf normalen bis niedrigen Einstellungen ja.

Wieso schreibst du die Frage auf Englisch ? Ist ein Deutsches Forum ?

Antwort
von Swissgamemaster, 11

On medium settings. Yes

Antwort
von SwAgGeR5800, 10

Sry fürs Englisch :D

Was heisst mittlere Einstellungen? was muss ich verändern, damit es gut läuft? Danke für eure Antworten