eacup09 am 02.07.2009 um 18:34 Uhr
jeden sommer das gleiche leid kennt ihr das? während des jahres (ausser juli-august) ist alles immer prima macht immer mit freunden ab und so und ihr wisst was ihr mit euer zeit anfängt usw. aber in den sommerferien habe ich immer das gleiche problem entweder bleibe ich zuhause und alle freunde sind fort oder ich gehe mit der familie fort aber langweile mich trotzdem in den ferien da ich mich zur famillie längst daran gewöhnt habe diesen sommer kann ich leider nirgends fortfahren weil das geld dazu fällt und wir sparen müssen aber all meine freunde gehen fort und ich werde wiedermal wie letzten sommer einfach umgekehrt mich langweilen......... habt ihr auch dieses problem? wie kann ich die langeweile vertreiben und trotzdem den sommer geniessen obwohl alle freunde weg sind oder arbeiten müssen?

Sport machen und dich nach den Ferien über deinen Body freuen, oder einem Hobby nachgehen. Mach Waldspaziergänge und schnitze dir was, oder fahre mit dem Rad an den Fluß!
frühe hab ich das mit fahrrad touren erschlagen, immer morgens mit den freunden getroffen und bis abends durch die gegend gefahren, so hatte wir eine woche "Fahrradtour", viel zu tun und abends trotzdem immer nen kostenloses Dach übern kopf
Such Dir einen Job,dann hast Du Geld .
eacup09 am 2. Juli 2009 18:38 ich hab schon genug geld was bringt mir geld?

Immer noch nicht genug Antworten gekriegt? Ich glaube, du hast eine Depression!
eacup09 am 2. Juli 2009 18:39 wenn es eine verdammte sommer-depression ist dann ja ich hab sie! der sommer geht mir so auf den sack der rest des jahres habe ich diese depression nie nur immer im sommer zwischen juli und august meiner meinung nach sollte mann den sommer abschaffen!