Frage von mylittlestar, 421

I hasse Menschen aber nicht alle?

Ihr wisst sicher wieso? Nennt mir ein paar Beispiele wieso man uns Menschen hassen sollte ich glaube da gibt es genügend !!!
Und hier muss niemand kommen damit das man niemand hassen muss es ist aber so so dumm wie die Mennscheit ist muss man sie hassen was machen wir bitte alle aus der Welt!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OlliBjoern, 64

Meine Glaskugel ist in Reparatur (daher weiß ich natürlich nicht das, was ich eigentlich wissen sollte...).

Ich mag viele Menschen auch nicht. Aber ich mache es so wie Columbo (und Ephraim Kishon) (falls du die beiden noch kennst nicht sind beides eher "ältere Semester").

Meine Frau ist die Beste, und auf die lasse ich nix kommen. Auch wenn sie nicht "Frau Columbo" heißt.

Außerdem gibt es noch Hunde und Katzen. Ich hoffe immer noch, dass Katzen bald die Weltherrschaft übernehmen.

Antwort
von SturerEsel, 40

Meine Güte ...

Ich habe mir das zweifelhafte Vergnügen erlaubt, die Antworten und deine Kommentare zu lesen. Jeder, der nicht deine Meinung vertritt, bekommt faustdick die Hasskappe um die Ohren geschlagen.

Du bist 20 Jahre alt und verhältst dich wie eine 13-jährige Zicke.

Ja, diese Welt hat viele Probleme. Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Krieg, Terror ...

Mit Hass kommst du (oder die Menschheit) kein Stück weiter, aber mit Solidarität, Unterstützung und Hilfe. Zu behaupten, dass dies alles nicht stattfindet oder nichts bringt, wäre pure Ignoranz.

Du willst alternativ leben? Kein Problem, kauf dir einen Bauernhof und gründe eine Kommune mit Gleichgesinnten. Selbst Obst und Gemüse anbauen. Kosmetika selber machen. Selbst Energie erzeugen. Das muss nicht Mittelalter bedeuten, im Gegenteil.

Mach es so gut, dass andere darauf aufmerksam werden. Werde zu einem Musterbeispiel, dass dieses Zusammenleben auch in armen Ländern funktionieren kann. Engagiere dich auch politisch, aber bitte mit friedlichen Mitteln.

Ändere die Welt, so dass sie besser wird. Mit Hass wird das leider nichts.

Antwort
von Steffile, 126

Die 'Menschheit' kann man hassen, aber einzelne Menschen eher nicht.

Kommentar von mylittlestar ,

schau dir mal das hier an Chanel Chance Eau de Toilette 150ml
http://www.codecheck.info/produkt/id/18530230 
Wie kann man so viel Geld verlangen und dann so schädliches Zeug da rein machen? Das gleiche wie hier und das tut man sich auf die Augen!! Artdeco Make-up Augen Wonder Lash Mascara Nr. 1 1 Stk.
http://www.codecheck.info/produkt/id/516970 
Da werde ich stinksauer wenn ich sowas lese
Schau dir dieses Duschgel mal an :(( NIVEA Bath Care Ppflegedusch
http://www.codecheck.info/produkt/id/1583869217

Antwort
von WastedYout, 144

Schon allein wenn du morgens aufstehst hast du genug

Kommentar von mylittlestar ,

schau dir mal das hier an Chanel Chance Eau de Toilette 150ml
http://www.codecheck.info/produkt/id/18530230 
Wie kann man so viel Geld verlangen und dann so schädliches Zeug da rein machen? Das gleiche wie hier und das tut man sich auf die Augen!! Artdeco Make-up Augen Wonder Lash Mascara Nr. 1 1 Stk.
http://www.codecheck.info/produkt/id/516970 
Da werde ich stinksauer wenn ich sowas lese
Schau dir dieses Duschgel mal an :(( NIVEA Bath Care Ppflegedusch
http://www.codecheck.info/produkt/id/1583869217

Antwort
von theantidiva, 104

ich hasse alle und jeden mit ein paar ausnahmen. ich brauche keinen grund und ich muss die person auch nicht kennen.

Kommentar von mylittlestar ,

schau dir mal das hier an Chanel Chance Eau de Toilette 150ml
http://www.codecheck.info/produkt/id/18530230 
Wie kann man so viel Geld verlangen und dann so schädliches Zeug da rein machen? Das gleiche wie hier und das tut man sich auf die Augen!! Artdeco Make-up Augen Wonder Lash Mascara Nr. 1 1 Stk.
http://www.codecheck.info/produkt/id/516970 
Da werde ich stinksauer wenn ich sowas lese
Schau dir dieses Duschgel mal an :(( NIVEA Bath Care Ppflegedusch
http://www.codecheck.info/produkt/id/1583869217

Kommentar von theantidiva ,

ganz ehrlich selbst schuld wenn man sich das auf die fresse schmiert .es ist mir egal was die leute machen es interessiert mich nicht. deswegen hasse ich jemanden nicht . wie gesagt ich hab keinen grund

Kommentar von mylittlestar ,

Aber jeder der das kauft unterstützt es auch

Kommentar von theantidiva ,

Das juckt mich nicht

Kommentar von mylittlestar ,

Da mekrt man wie blöd ihr alle seit

Kommentar von theantidiva ,

Nein im Gegenteil du bist blöd weil du deine Zeit damit verschwendest und lächerlich bist du auch

Antwort
von wanted98, 96

Naja Menschen sind sehr unterschiedlich mal triffst du jemanden der lieb,nett und sehr höflich ist und mal der Aggro,Egoistisch,Eingebildet,Beleidigend ist.Man muss nicht alle mögen oder befreundet sein.Aber zumindest Respektieren und Leben lassen.Sind immerhin deine Mitmenschen

Kommentar von mylittlestar ,

Es geht mir nicht um diese Menschen sondern denk mal nach? Wieso lassen wir so einen dreck mit uns machen ??? Sind wir den nicht in der Mehrheit ????? Wieso lassen wir uns so behandeln verdammte scheissse!!!!

Kommentar von wanted98 ,

Um zusammen friedlich zu Leben muss man sich in einem System anpassen was die Welt schon hat.Gäbe es diese Systeme nicht wäre es noch schlimmer und du könntest nicht jetzt hier frei etwas schreiben.

Kommentar von mylittlestar ,

Wenn ihr alle mal nachdenken würdet dann würdet ihr merken dass alles schon zu Grunde gegangen ist und das gar nichts funktioniert!!

Kommentar von wanted98 ,

Geh schlafen...

Kommentar von mylittlestar ,

Warum reg ich mich auf? Ihr seit doch die die es bereuen werden nicht ich ;)

Kommentar von wanted98 ,

Das ist seid Jahrhunderten so :)

Kommentar von mylittlestar ,

schau dir mal das hier an Chanel Chance Eau de Toilette 150ml
http://www.codecheck.info/produkt/id/18530230 
Wie kann man so viel Geld verlangen und dann so schädliches Zeug da rein machen? Das gleiche wie hier und das tut man sich auf die Augen!! Artdeco Make-up Augen Wonder Lash Mascara Nr. 1 1 Stk.
http://www.codecheck.info/produkt/id/516970 
Da werde ich stinksauer wenn ich sowas lese
Schau dir dieses Duschgel mal an :(( NIVEA Bath Care Ppflegedusch
http://www.codecheck.info/produkt/id/1583869217

Antwort
von CarrieSatan, 73

Das ist ihre Meinung. 

Meiner Meinung nach ist jeder Mensch gleich viel wert und Hass etwas notwendiges. Wo würden wir denn ohne Hass stehen ? 

Kommentar von mylittlestar ,

Würde sich die ganze mennscheit mal zusammen tun anstatt an so eine Geldgeil Person zu hören Herren wir es bestimmt besser weil die Frau Merkel muss nicht 40 Stunden in der Woche arbeiten !!!!!!!!

Kommentar von wilees ,

Die Bundeskanzlerin arbeitet wahrscheinlich eher 60 Stunden pro Woche denn 40 Stunden.

Kommentar von mylittlestar ,

Ach komm ihr seit alle verblendet und wollt euch verarschen lassen was soll ich den dazu noch sagen. Wehre die Welt so perfekt und nett dann wehre niemand arm immerhin kann man Geld drucken lassen wieso ist dann bitte ein Land arm???

Kommentar von loema ,

Grundgütiger. Du weißt zu wenig, wie alles funktioniert.

Kommentar von mylittlestar ,

EIN LAND MUSS NICHT ARM SEIN WENN DIE MENNSCHEIT ES SO WOLLTE!!

Denkt mal nach würde jeder Mensh einen Cent an ein armes Land senden wehre das Land reich!

Kommentar von mylittlestar ,

schau dir mal das hier an Chanel Chance Eau de Toilette 150ml
http://www.codecheck.info/produkt/id/18530230 
Wie kann man so viel Geld verlangen und dann so schädliches Zeug da rein machen? Das gleiche wie hier und das tut man sich auf die Augen!! Artdeco Make-up Augen Wonder Lash Mascara Nr. 1 1 Stk.
http://www.codecheck.info/produkt/id/516970 
Da werde ich stinksauer wenn ich sowas lese
Schau dir dieses Duschgel mal an :(( NIVEA Bath Care Ppflegedusch
http://www.codecheck.info/produkt/id/1583869217

Kommentar von free81 ,

7 Milliarden Cent sind nichts. Dann wäre das Land ganz und gar nicht reich. Das mal nur als Anmerkung.

Kommentar von acemidas518 ,

Tja Menschen sind nicht für immer gut, sie ändern sich zu 99% in laufe der Zeit und zeigen dir wie viel die Liebe Wert ist. Man muss halt abwägen wo es einen wert haben kann auf die Schnauze zu fallen. Hass ist der Gegensatz zur Liebe, man kann Menschen hassen man muss es ihnen aber nicht ins Gesicht sagen und sie verletzen, man muss im Leben einfach Wissen für wen es sich lohnt zu lieben.

Kommentar von CarrieSatan ,

Oh man. Also das hass das genaue Gegenteil von Liebe ist kann ich unterschreiben. 

Ich bin immer noch der Meinung das wie Hass brauchen. Ein Welt im Einklang mit allen Menschen funktioniert nicht. Hass kann vieles erzeugen, zB kriege. Durch Hass kann sich aber au gutes bilden. Hass kann aufhören und man kann anderen Ländern zB wieder vertrauen. 

Extremer Hass ist nicht wirklich gut.

Einer hat geschrieben das sich alle Menschen vereinen sollen und aufhören sollen mit krieg. Dem kann ich nur zustimmen. Es muss funktionieren das wir als Menschheit zusammenarbeiten.

Antwort
von marit123456, 91

Ach, man kann auch einfach nur traurig darüber sein, was manche Zeitgenossen so alles anstellen.

Hass ist eine Emotion, die zu Krieg führt. Willst du dich wirklich an so was beteiligen?

Kommentar von mylittlestar ,

Ich will keinen Krieg führen ich will mir einfach nichts gefallen lassen aber wir alle lassen uns das gefallen das man uns wie Sklaven behandelt!!!! Schau dir die Welt mal an!!! So eine Frau Merkel hera hat über uns führt 40 Stunden Arbeitszeiten ein und natürlich muss sie nicht 40 Stunden in der Woche arbeiten !!!!! Oder schaut euch die Chinesen an ???? Die Regierung sollte die schnäuzte halten was dieses Land hat kein Geld verdammt noch mal GELD KANN MAN KOPIEREN AUSDRÜCKEN WIE KANN SO WAS AUSGEHEN??????

Kommentar von marit123456 ,

Boah, geh schlafen, wenn du keine Ahnung von der Welt hast.

Kommentar von mylittlestar ,

Du verpblendetes Opfer !!!! Und ich hab die sogar mal einen Stern gegeben !!!!

Kommentar von mylittlestar ,

Wieso hab ich dir einen Pfeil und ein Danke gegeben du hast es überhaupt nicht verdient Danke für deine netten antworten!!!!!!!!

Kommentar von marit123456 ,

Ja dann vielen Dank für die Mühe, die ich dir gemacht habe :-D

Kommentar von mylittlestar ,

So böse sein obwohl ich nur helfen will!!

Kommentar von marit123456 ,

Wo hilft denn dein Geschwafel über die pöse Welt? Wem willst du mit deinen Tiraden etwas Positives vermitteln? Meinst du wirklich, du gehst mit gutem Beispiel voran, wenn du schriftlich die Leute anbrüllst und dich dann beleidigt äußerst, wenn du nicht liest, was du lesen möchtest?

Kommentar von mylittlestar ,

Ach ich soll ruhig bleiben wen ihr anfängt mich zu beleidigen ???????

Kommentar von marit123456 ,

Und schon wieder fühlst du dich angegriffen. Warum auch immer.

Du, ich wünsch dir noch ein schönes Leben und eine gute Nacht :-) Ich geh jetzt friedlich und ganz ohne Hass in die Mupfel.

Kommentar von mylittlestar ,

Lies mal alles durch bevor du sowas schreibst viel Spaß vielleicht hilft dir das mal zum nachdenken NIVEA Bath Care Ppflegedusch
http://www.codecheck.info/produkt/id/1583869217

Kommentar von mylittlestar ,

schau dir mal das hier an Chanel Chance Eau de Toilette 150ml
http://www.codecheck.info/produkt/id/18530230 
Wie kann man so viel Geld verlangen und dann so schädliches Zeug da rein machen? Das gleiche wie hier und das tut man sich auf die Augen!! Artdeco Make-up Augen Wonder Lash Mascara Nr. 1 1 Stk.
http://www.codecheck.info/produkt/id/516970 
Da werde ich stinksauer wenn ich sowas lese
Schau dir dieses Duschgel mal an :(( NIVEA Bath Care Ppflegedusch
http://www.codecheck.info/produkt/id/1583869217

Kommentar von marit123456 ,

Du hast bedauerlicherweise absolut keine Ahnung vom Leben. Wie alt bist du eigentlich? Wenn du ein Teenager bist, kann ich dich sogar nachvollziehen :-) Mit steigender Lebenserfahrung weiß man halt, wie man die Tücken umgehen kann. Also, ist jugendlicher Elan dein Antrieb?

Kommentar von mylittlestar ,

Obwohl ich dir das gezeigt habe glaubst du mir immer noch nicht? 😔 ich bin 20 Jahre alt

Kommentar von mylittlestar ,

Das ist doch Beweis genug oder nicht? Oder magst du Hormonelles Zeug in deinem Parfum oder Krebserregendes im Mascarra? :(

Kommentar von marit123456 ,

Hab ich je behauptet, daß es das NICHT gibt? Nein, habe ich nicht. Es gibt doch Alternativen, ich habe immer noch kein Verständnis für deine extreme Wut. Ich habe eher Mitleid mit dir, weil du die Alternativen nicht propagierst.

Es hat keinen Sinn, die Welt als grottenschlecht darzustellen, wenn man nicht gleichzeitig Alternativen und Lösungen darstellen kann.

Kommentar von mylittlestar ,

Es gibt genug Alternativen deswegen kann ich es nicht verstehen wieso man zB so ein Parfüm auf den Markt bringt wenn es auch anderst geht und dann ist der Preis noch so hoch!

Kommentar von mylittlestar ,

Wir können da wirklich nichts dafür aber die die das machen die können was dafür und sollten bestraft werden! Den es geht auch anderst sowas muss nicht sein :((

Kommentar von mylittlestar ,

Ich will doch nur das man aufhört sowas zu verkaufen :(

Antwort
von mylittlestar, 99

Menschen quälen Tiere auch unbewusst!! Auch wegen sowas sollte man Menschen nicht mögen wir sind einer der sinnlosesten Lebewesen auf der Erde !!

Kommentar von Ketzer84 ,

Tuen Tiere auch, Mücken und Zecken z.B.

Kommentar von mylittlestar ,

Ja und ???? Wir machen das bewusst wie kann man Tiere so einsperren oder uns Menschen so arbeiten lassen wie Sklaven? Iqiwso lassen wir uns so einen dreck gefallen wir sind doch in der Mehrheit !!!!

Kommentar von marit123456 ,

Schon mal überlegt, in Therapie zu gehen?

Kommentar von mylittlestar ,

Ich muss in Therapie weil mich das alles aufregt oder wie ?? Ihr seit alle so geblendet vom Staat ihr lasst euch alle verarschen kein Wunder das wir alle Sklaven sind!!

Kommentar von marit123456 ,

Ähm...... NEIN :-D

Kommentar von mylittlestar ,

Nie wieder bin ich nett oder vergebe ein Sternchen Danke ihr habt es wieder mal geschafft einen Menschen innerlich kaputt zu machen ich fühle mich so alleine weil niemand kapieren will das man uns veraracht!

Kommentar von marit123456 ,

Du brauchst wirklich eine Therapie, wenn du jetzt einen auf Opfer machst.

Kommentar von mylittlestar ,

Wenn man mal nachdenkt ist das völlig normal das ich mir solche Sorgen um die Menschheit mache!!

Kommentar von FeeGoToCof ,

Wenn manche Nutzer denken könnten, würden sie so manche Frage gar nicht stellen!

Kommentar von mylittlestar ,

Ihr wollt nur beleidigen aber es nicht wahr haben wie die Welt wirklich ist wieso ist das so schwer zu verstehen? Ich will doch nur helfen

Kommentar von FeeGoToCof ,

Dein "Horizont" kann nicht erkennen, dass es sich nicht um Beleidigungen handelt.

So, wie Du argumentierst und hier jeden einer Beleidigung bezichtigst, müsstest Du Dir ebenso den Verwurf der Verleumdung gefallen lassen!

Ich empfehle Dir dringend, Dich zu bilden und Dir auch mal einige Definitionen anzueignen, ehe Du hier mit Wörtern um Dich wirfst, deren Bedeutungen Dir nicht geläufig sind!

Kommentar von mylittlestar ,

schau dir mal das hier an Chanel Chance Eau de Toilette 150ml
http://www.codecheck.info/produkt/id/18530230 
Wie kann man so viel Geld verlangen und dann so schädliches Zeug da rein machen? Das gleiche wie hier und das tut man sich auf die Augen!! Artdeco Make-up Augen Wonder Lash Mascara Nr. 1 1 Stk.
http://www.codecheck.info/produkt/id/516970 
Da werde ich stinksauer wenn ich sowas lese
Schau dir dieses Duschgel mal an :(( NIVEA Bath Care Ppflegedusch
http://www.codecheck.info/produkt/id/1583869217

Antwort
von FeeGoToCof, 76

Hass....

https://de.wikipedia.org/wiki/Hass

Interpunktion.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

Kommentar von mylittlestar ,

schau dir mal das hier an Chanel Chance Eau de Toilette 150ml
http://www.codecheck.info/produkt/id/18530230 
Wie kann man so viel Geld verlangen und dann so schädliches Zeug da rein machen? Das gleiche wie hier und das tut man sich auf die Augen!! Artdeco Make-up Augen Wonder Lash Mascara Nr. 1 1 Stk.
http://www.codecheck.info/produkt/id/516970 
Da werde ich stinksauer wenn ich sowas lese
Schau dir dieses Duschgel mal an :(( NIVEA Bath Care Ppflegedusch
http://www.codecheck.info/produkt/id/1583869217

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ja und nun?

Du kannst nicht die Welt um Dich herum verändern.

Aber Du kannst DICH verändern. Beginne! Jetzt!

Deine Hass-Salven sind deplatziert und teilweise zeugen sie von Unverständnis und recht beschränkter Sichtweise!