Frage von undercouvergirl, 88

I habe mich in meinen schüchternen Freund verliebt danach sind wir bff's geworden und haben viel mit einander geschrieben und i habe es ihm gestanden und er ka?

Ratschlag in Liebe

Antwort
von HeyMr, 43

Ziemlich uncool von dir erst seine BFF zu werden nur um Ihn dann die Freundschaft aufzukündigen. I would be Heartbroken :'l


Kommentar von undercouvergirl ,

Wir sind durch ein zufall uns so nahe gekommen

Kommentar von HeyMr ,

Man wird nicht zufällig BFF xD

Kommentar von undercouvergirl ,

In diesem fall schon meine Freundinin habe plötzlich begonnen ihn damit aufzuziehen seine beste freundin zu sein ( es hat ihn aufgeregt😹) später habe ich mitgemacht und nur unsere gute Freundschaft hat gehalten. Und dann habe ich zu gegeben in ihn verliebt zu sein

Kommentar von HeyMr ,

Naja da kannste jetzt nichts mehr machen. Es ist jetzt seine Entscheidung wie es weiter gehen soll.

Antwort
von matheistnich, 54

Vielleicht solltest du lernen eine Frage richtig zu formulieren. :D

Kommentar von undercouvergirl ,

Würde ich ja aber es gibt nur eine begrenzente anzahl an wörtern die man benutzen darf

Kommentar von matheistnich ,

JA ALS TITEL ABER NICHT ALS BESCHREIBUNG DES PROBLEMS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten