Ich habe meine tage seit fast 6 Monaten nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist ganz normal das die mal ausbleiben kann.Wenn du dir aber unsicher bist geh mal zum Frauenarzt der kann dir genaueres sagen.Und überhaupt muss jede Frau früher oder später mal zum Frauenarzt,auch wenn du noch Zeit hast keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal wenn man die zum ersten mal hatte. Meine blieben auxh sechs Monate aus. Wenn du dir ich sicher bist, geh ZUM Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sehr dünn? oder gar magersüchtig? Daran könnte es liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter kann das sein, vor allem, wenn du die Tage noch nicht lange hast. Ein Frauenarzt kann dir aber besser helfen. Auch erstmal im Gespräch, wenn du noch nie da warst und unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genaueres kann dir dein Frauenarzt sagen, nachdem er dich untersucht hat. Wir können nur raten. Und das bringt dich nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung