Frage von BroGamerRc2, 99

Masturbation vom Arzt nachverfolgt???

Ich habe bald eine komplett untersuchung da wollte ich fragen, ob der Arzt sehen kann das ich schon mal Masturbiert habe... 

Kann der Arzt das sehen?  Weil meine Eltern davon nichts wissen dürfen 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ezkko, 50

Nein kann er nicht :D und selbst wenn unterliegt er der ärztlichen Schweigepflicht und auch wenn er sich nicht daran halten würde, warum sollte er es deinen Eltern sagen ?

Antwort
von Hoegaard, 50

Sah dein Penis anders aus, nachdem du zum ersten Mal masturbiert hattest? 

Sah er nicht. Also kann man das nicht erkennen

Kommentar von BroGamerRc2 ,

Danke Digga ich hatte so eine angst aber jetzt fühle ich mich sicherer... 

Antwort
von Nightlover70, 49

Ja, unterm Schwanz ist ein Chip der zeichnet alles auf und den liest der Arzt aus. Deine Eltern bekommen dann eine Mail mit allen Angaben zu Deinem gewichse 😜😃

Kommentar von BroGamerRc2 ,

Haha alles klar Digga ;)

Kommentar von Nightlover70 ,

Hast verstanden, oder .... der Doc kriegt nix mit !!

Kommentar von BroGamerRc2 ,

Ja danke digga ;)

Kommentar von Airelav43 ,

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD HHAHAHAHHAHAHAHHAHAha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten