Frage von 12345Chris12345, 68

Ist dieserPc gut zum lol spielen?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 20

PC ist FAKE

Office-PC ! da helfen auch keine 16 GB RAM & ein schickes Gehäuse 

für einen Gamer-PC musst du viel mehr Geld ausgeben, da kommst Du nicht drum rum ! -> Intel Core-i5 4. Gen. + GTX 970 oder gleichwertig von AMD  + 500 Watt BeQuiet Sysdtem Power 7 (Bulk / OEM) oder höher wertiger + gutes Motherboard + großen CPU-Kühler

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 12

Was sind die anderen Nutzer hier denn so inkompetent???? Sorry, aber ist doch wahr... 

Der PC ist schrott. Typischer Office-PC mit integrierter Grafik. Komplett ungeeignet zum zocken. Hatte auch mal so einen. Wenns hoch kam hatte ich bei LoL 30FPS, durchschnittlich 20FPS und auf die Teamfights will ich gar nicht erst zu sprechen kommen...

Kauf dir nen besseren. Für LoL reicht sogar schon ein PC mit ner GTX 750. So einen bekommste schon für 500-600€!

Kommentar von Swordwarrior ,

Hab ne gtx 750m und spiele mit 120-160 fps also reicht auf jedenfall

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja, mir ist auch gerade eingefallen, dass die GTX 750 schon mehr als genug ist, aber über die Grafikkarten darunter, z.B. die GT-Reihe weiß ich leider gar nichts xD

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 47

Für Lol wird er reichen, für viele andere Sachen nur wenn du auf extrem niedrige Einstellungen gehst

Kommentar von 12345Chris12345 ,

Aber lol lässt sich auf hohen einstellungen spielen oder

Kommentar von Darkmalvet ,

Kopier dir am besten mal den Namen der "Grafikkarte" raus und google ihn mit "Lol" dahinter, dann schau mal nach Youtube Videos mit FPS Anzeige.

Kommentar von 12345Chris12345 ,

Okay danke für den tipp !

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein selbst für LoL reicht das Ding nicht aus xD

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 25

Nein, der ist nicht gut. Ein AMD-2-Kerner mit integrierter Grafik ist selbst für Spiele, die keine hohen Ansprüche haben, wenig.

Der hier wär deutlich besser:

http://www.tronics24.de/product\_info.php/info/p21460.html

Ist aber ohne Windows.

Antwort
von nextreme, 30

Ja der ist super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten